Was hast Du heute gekauft?

    • Offizieller Beitrag

    Blackdriver hat nen Blackbird... jetzt versteh ich es auch - Glückwunsch! Und pass auf Dich auf!

  • Oh.... das sind etwas mehr als die von mir angenommenen 50ccm aus der ehemaligen DDR...
    Glückwunsch dabei :)


    Wobei, wenn eine Schwalbe keinen Sommer macht -- machen dann eine Ente und ein Blackbird einen Sommer?

    I reject your reality and substitute my own!

  • Oh.... das sind etwas mehr als die von mir angenommenen 50ccm aus der ehemaligen DDR...
    Glückwunsch dabei :)


    Wobei, wenn eine Schwalbe keinen Sommer macht -- machen dann eine Ente und ein Blackbird einen Sommer?

    ..du widder….von ner Schwalb war ko Redd nidd! :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Scheinbar nicht - hier regnet es in Strömen.
    Viel wärmer ist der Regen auch nicht geworden.


    Heute habe ich gekauft :


    Das passende Kennzeichen zum neuen Vogel und ca. 10 min. Arbeitsleistung (wobei ich nicht weiß, ob da im Hintergrund noch mehr Arbeit anfällt) in der Zulassungsstelle.
    Die waren alle sehr nett & schnell.


    15,- € (Bei der Schilderstelle 100 m weiter) :rolleyes:
    43,- € Für den Haufen Arbeit

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Beim Amt zahlst du nicht die Arbeit, sondern den Tarif für die bezogene Leistung :D
    Wenn da Beamte schaffen, wäre die Arbeit unbezahlbar :thumbup:
    (Ich darf das als Beamter einfach mal so loslassen ;) )
    Bitte nicht für bare Münze nehmen, nicht, dass sich jemand gemobbt, gemoppt oder gefeudelt fühlt.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • .....aha Schwarzfahrer hat sich einen schwarzen Vogel angeschaft, der Triumph mal zeigen wo der Honda-Hammer hängt ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Auch sehr schön - aber zu ähnlich der FZ1.


    Jetzt hab ich was mit Verkleidung gegen Wind und Wetter und zum Sozia mitnehmen.
    Genauso bequem wie die eNTe, aber dann noch in der Lage auch mal 2 Autos zu überholen. :thumbup:


    IMG_20200309_133227-748x561.jpgIMG_20200309_133227-748x561.jpgIMG_20200309_133237-748x561.jpg

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Einen Ortlieb Tankrucksack (gebraucht). Ist super, dann säuft bei Regen mein Zeugs nicht immer ab und ich muss den Kram nicht ständig trocknen.
    Spritschlauch 10mm-der bei den üblichen Anbietern hat einen Durchmesser von 9,3 mm und geht somit ganz mieserabel für die Ente. Der Tausch mit größerem Durchmesser ging super und vollständig auf die Verbindeteile Tank, Filter, Pumpe.
    Playmobil Motorrad mit NT auf der Verkleidung-könnte fast meine Reiseente sein, ist nämlich auch rot....


    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Ach klar: in der Bucht gefunden von MT oder so. Meterpreis 2€ irgendwas plus Versand. 4 m des Schlauchs waren mit Versand genauso teuer wie 1m des zu strammen Schlauchs im Mopedladen. Einfach Benzinschlauch 10 mm eintippen und schwupps war es bestellt und da.
    Ach, das beste fast vergessen: Felgensatz von der Ente. Jetzt kann ich immer den Reifensatz in einem Rutsch umziehen lassen und tausche dann die Räder-der totale Kompfort und Zeitgewinn! Kann ich jedem nur empfehlen.


    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Ach, das beste fast vergessen: Felgensatz von der Ente. Jetzt kann ich immer den Reifensatz in einem Rutsch umziehen lassen und tausche dann die Räder-der totale Kompfort und Zeitgewinn! Kann ich jedem nur empfehlen.

    Zwei Nten und drei Sätze Räder sind schon sehr komfortabel. Haste mal eine Spax im Reifen, ist die Nte auch am Sonntag Nachmittag schnell wieder auf der Straße. Als Sonnenschirmständer und Gartenschlauchdepot an der Wand machen sich die Hinterradfelgen auch prima. Als Schirmständer mit abgfahrenem Reifen, fettes Loch rein, Beton rein, 1a ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich kaufe gewebeummantelte Meterware beim Kfz-Teilehandel.
    Kostet nicht viel und hält länger als zwei Jahre.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ersatzbatterien für zwei Armbanduhren.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • .....nach langem Anlauf und in deutschland nicht mehr zu bekommen, je 1Packung Küchenrollen und WC-Papier, gekauft in Austria.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ein Buch , von Marc-Uwe Kling.


    QualityLand - Die dunkle Ausgabe


    "in Qualityland lautet die Antwort auf alle Fragen: OK"

    .....muß man dieses kennen, denke eher nicht ^^
    .....wenn ich ein Buch lesen will hole ich mir selbiges in der Werks-Bücherei meines ehemaligen Arbeitsgebers ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen