Was hast Du heute gekauft?

  • ...machst ja auch in der Weltmeisterschaft im Kirschkernweitspucken mit.. :D:D


    Wir haben früher mit den Kirschkernen immer Kraftwerke gebaut.. 8o

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ist noch erträglich.


    Im Laden kann man für gute Qualität auch einiges hinlegen.
    Die originalen gibt es nicht beim Händler vor Ort.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ne neu Türzarg in esche weiß unn ne Bandverstärkung dazu ....unn ne Dose Bauschaum :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Gekauft? Nix. Dienstleistung bezahlt ... Gut fünfzehn bis achtzehn Zentimeter Haupthaar beim Friseur gelassen, inklusive viel Geld.


    Der Effekt ist jedes Mal lustig: Haargummi raus, den geflochtenen Zopf aufdröseln und alle Frauen im Salon so PLÖPP, Kinnlade auf Boden. Und da hab ich noch nicht gesagt, daß die Dame ruhig fünfzehn Zentimeter abschneiden darf. Richtig niedlich, wenn dann wieder so ein junges Mädel da sitzt, die verzweifelt um jeden Zentimeter ihrer lang gezüchteten Haare kämpft - die haben dann immer Phantomschmerzen :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • @Frau Mirtana so ähnlich ist das bei mir auch, wenn ich mir mein Rückenhaar kürzen lasse. :)



    Wers glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel -aber dafür habt ihr jetzt das Bild im Kopf, das ihr nicht mehr loswerdet.

    I reject your reality and substitute my own!

  • @knallfrosch, schlag mich bitte! Ich will die Bilder wieder loswerden...

    Vielleicht sollten wir den Frosch mal ein bißchen schlagen ... Manchmal, aber nur manchmal, da haben Frösche ein kleines bißchen Haue gern ... :whistling:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Spassmodus an :whistling:
    ...wir haben als Kinder auf der Wiese Fröschefliegen gespiel, vielleicht ist @knallfrosch einer von denen die da fliegen durften... Spassmodus aus :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Mal was anderes: Ich sehe gern 'Frau' auf dem Motorrad selbst fahren (egal mit was ich gerade unterwegs bin) die meisten sitzen da einfach "schön" drauf und das hat nichts mit deren Fahrkönnen zu tun, im günstigen Fall beides zusammen. Wenn dann, wie letztens gesehen, auch noch Haare unterm Helm raus wehen (denke dann: "Oha, armes Mädel viel Spaß nach der Fahrt!") gibts kaum Gründe zum überholen.
    Weibeshold- schön dass ihr anwesend seid! :)
    Christoph

  • Weibeshold- schön dass ihr anwesend seid!

    :thumbup:


    Ich bin gestern auf dem Weg zur Arbeit auf der A 81 aus Sentimentalität hinter einer Innova 125 geblieben...
    Geschwindigkeit ca. 95 km/h .
    Rechte Fahrspur, ein PKW kam auf der Einfädelspur rechts von Ihm auf gleiche Höhe...
    da drückt der Innova Fahrer auf die Hupe, mich hätte es fast vom Sattel gehoben, so laut war das Teil.


    Nachtrag ... erkauft habe ich mir ein freies Wochenende :thumbsup:

  • Kapodaster für die Westerngitarre, 4 Pleks unterschiedlicher Härte, ein Stimmgerät und... 3!!!Bücher mit Text, Tabs und Solo-Tabs. Jetzt muss ich nur noch unsere Laube aufräumen, dann kann es losgehen ^^:D

  • Kaffeeautomat ;(
    Musste das alte Ding nach 6 Jahren gerade heute aufgeben, wo alle nach Espresso schreien.
    Gottseidank ist die MwSt. gesenkt :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    • Offizieller Beitrag

    Gottseidank ist die MwSt. gesenkt :D

    Vermutlich hat sie aber den selben Preis gekostet ;(:D