Was hast Du heute gekauft?

  • Verstehe auch "angrillen" und "abgrillen" nicht. Unsere Grillsaison geht (genau wie die Motorradsaison) vom 01.01.-31.12. ?(

    Demnächst können wir zum Sommer abgrillen, weil man in der Hitze eh nich so viel Hunger hat, und auch keine Lust, vor dem heißen Teil zu stehen.
    Zum Herbst wird dann wieder angegrillt...

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe auch "angrillen" und "abgrillen" nicht. Unsere Grillsaison geht (genau wie die Motorradsaison) vom 01.01.-31.12. ?(

    Doch doch,
    "abgrillen" ist Ende Dezember und "angrillen" Anfang Januar, jedes Jahr. 8)

  • Kann mich erinner das in den 90ern wo noch richtig Schnee lag im Winter, da haben meine Nachbarn mal extra eine Schneetecke gebaut und einen Grillplatz eingerichtet zum Wintergrillen und es gab Glühwein statt :weizen::thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • @Rafera, das ist für mich jetzt nicht wirklich neu ^^ *streichelt seine Katze, füttert den Hai*.
    Wobei ich zur Tarnung ja gar nicht da wohne, sondern im Nachbarort. Wenn du vorbeikommen willst, hätt ich ein Bier auf doppelter Armeslänge in der Garageneinfahrt.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Wobei ich zur Tarnung ja gar nicht da wohne, sondern im Nachbarort

    das ist ja raffineriert :thumbup:

    Wenn du vorbeikommen willst, hätt ich ein Bier auf doppelter Armeslänge in der Garageneinfahrt.

    gerne, wenn es etwas wärmer wird... mir ist gerade a...kalt, habe "Spächdala" (Anbrennholz) gemacht, anstelle von gekauft, jetzt erst mal wieder Füße warm bekommen :thumbsup:


    zu dem Kaffee... ist schon grass, ich habe 27,10 Euro bezahlt, da ich noch Rabattmarken hatte... da kommt die Packung dann auf 6,775 Euro gegenüber dem regulären Preis von ca. 13 Euro. Da sieht man hoch die Gewinnspanne bei den Produkten ist.

  • ....ein Falke mit nur 18.000 Meilen ist eher selten, da muß man zuschlagen! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hawk.jpg
    Die weissen Felgen sind n Verbrechen.... aber sonst..... Aupuff fast neu :)
    ... und fürn lächerliches Geld.
    Fahrwerksteile liegen schon, erleichterte Schwinge und CBR-Fußratenanlage auch. Mal sehen wen ich damit dann irgendwann mal glücklich machen werde.....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hawk.jpg
    Die weissen Felgen sind n Verbrechen.... aber sonst..... Aupuff fast neu :)
    ... und fürn lächerliches Geld.
    Fahrwerksteile liegen schon, erleichterte Schwinge und CBR-Fußratenanlage auch. Mal sehen wen ich damit dann irgendwann mal glücklich machen werde.....

    wau! So übergangslos kann der Sattel passen :geil:
    Und- bisher keine Gedanken drüber gemacht, aber Kette und Bremse auf der gleichen Seite? Krass...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Die weissen Felgen sind n Verbrechen.... aber sonst..... Auspuff fast neu

    Ich fand weiße Felgen früher auch doof-heute find ich die, zumal an einem roten Moped


    mir gefallen die weißen Felgen(wenn sauber) auch,
    für mich ist die rote Abdeckkappe ein no go :whistling:
    Ansonsten... eine optische Harmonie und dann nur...


    orig. 18.000 Meilen

    Glückwunsch :thumbup:

  • Hawk.jpg
    Die weissen Felgen sind n Verbrechen.... aber sonst..... Aupuff fast neu :)
    ... und fürn lächerliches Geld.
    Fahrwerksteile liegen schon, erleichterte Schwinge und CBR-Fußratenanlage auch. Mal sehen wen ich damit dann irgendwann mal glücklich machen werde.....

    Ich steh ja total auf die weißen Felgen. So doll, daß meine met.blaue NTV ebenfalls weiße Felgen bekommt.
    Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ein schönes Krad!

  • ich hab nen Satz weiße Felgen über, gegen eine Kiste bei Abholung abzugeben

    Berti, wenn du sowas sagst, solltest du auch den Anliefer- / Abholungsort dazu sagen...
    Sowohl die Bierkiste als auch die Felgen könnten sonst unerwartete Probleme im Transport mit sich bringen.

    Ich steh ja total auf die weißen Felgen. So doll, daß meine met.blaue NTV ebenfalls weiße Felgen bekommt.

    *mitdemZaunpfahlwink*: vielleicht tauscht @Michael RC31 ja mit dir? (Oder unterscheiden sich Hawk/NTV-Felgen technisch?)

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ich steh ja total auf die weißen Felgen. So doll, daß meine met.blaue NTV ebenfalls weiße Felgen bekommt.Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ein schönes Krad!

    ... das fällt mir jetzt erst auf... ist das Bild aus der Annonce? Dann lenne ich die...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Von ner Annonce weiß ich nichts, das ist ein Bild von der Besitzerin. Ich kenn das Moped auch, war schon bei mir damit. Sie hat mir das direkt angeboten weil wir das vor Jahren mal so halb-ernst besprochen hatten.


    Eigene Bilder hab ich noch nicht....hab sie wegen des Wetters ja noch nicht holen können.
    Alurahmen und Streusalz... nee, nee, lass ma.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • LiFePo4 Batterie für die Rote.
    Am WoE etwas Servicearbeiten gemacht und die 2,5 Jahre alte Varta hat sich übel schwergetan. Musste erstmal ans Ladegerät :huh:
    Dabei steht sie erst seit Anfang November ?(

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut