Was hast Du heute gekauft?

  • Ganz am Anfang des Gutachtens steht folgendes:


    Zitat

    Durch die vorgenommene Änderung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, wenn nicht

    unverzüglich die gemäß StVZO § 19 Abs. 3 vorgeschriebene Änderungsabnahme durchgeführt
    und bestätigt wird oder festgelegte Auflagen nicht eingehalten werden!


    Eine Änderungsabnahme nach §19.3 ist eine "normale" Änderungsabnahme, die jeder Prüfer machen darf, keine Einzelabnahme.

    Aber abgenommen werden muss es dennoch.

  • Zumindest bestellt habe ich zwei Schaugläser für die Handbremspumpe , neue Blinker für vorne und den Handbremszylinder in der Bucht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Auf Seite 3 von 5 steht:


    Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt.

    Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächsten Befassung mit den Papieren durch den Fahrzeughalter zu melden.


    Also abmelden, oder ummelden der eNTe.


    Denke das ist der entscheidende Satz. Den muss der Prüfer nur auch lesen.


    Nach Deinem Eintrag dürftest Du den T30 mit dem BT023 sogar mischen.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Ich hab beim Tüv die Kopie vom Fahrzeugschein vom Pferd vorgelegt. Antwort "interessiert mich nicht". Er ging dann ins Büro surfen, kam zurück und sagte mir er würde mit die Reifenpaarung eintragen. Leider gab's keine Reifen dazu.

    War wirklich anständig der Mann.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ...gerade bestellt bei der Schwarzgruppe online:

    2 Rasentrimmer

    1 Motorsäge

    1 Schlagschrauben bis 400 NM

    alles 20 Volt Akku Geräte.

    Einen 180 NM Schlagschrauben von der Marke habe ich bereits, aber weil ich im Winter an die Kupplung ran möchte, dachte ich 400 NM sind da wohl besser :/

    Tipp: es gibt 2 Akku-Drehschlagschrauber »PASSK 20-Li B2« 20V, beide 400 NM

    bei der Firma, der A1 kostet fast 20 Euro mehr, auf YouTube gibt es einen Vergleich dazu. :weizen:

  • 1 Kanister Aspen.

    Ich schreibe lieber nicht, was das mittlerweile kostet...

    Ich habe heute zum ersten Mal den geschätzten Rasenmäher in meiner WE-Hütte damit befüllt.

    Einmal den Luftfilter vorher ausgeblasen.

    Den hatte der Vater meiner Lieben schon gekauft....

    Mindestens 10 Jahre alt, eher älter.

    Der Tank war trocken und er lief das letzte Mal letzten September.

    Nie eine Wartung. 🙈

    Schande über mich....

    Ich hätte nicht mal geflucht, geschweige denn, es ihm übel genommen, wenn er gestreikt hätte....

    Er hat es hier mit Wasser und Brot auch wirklich nicht gut..... 🥴

    3x gezogen..... 1 ½ h ohne Murren gelaufen..... 👍👍👍

    IMG-20220622-WA0001_copy_567x1008.jpeg

  • 1 Kanister Aspen.

    Ich schreibe lieber nicht, was das mittlerweile kostet...

    Ich weiß es, ich benutze es für das Fichtenmoped. Ist bei uns im Staatsforst vorgeschrieben.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ehem... Rafera der für 20€ mehr bleibt dann aber vllt. auch gleich stehen, wenn man den Knopf los lässt? Dringend testen!(oder nachlesen)

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ehem... Rafera der für 20€ mehr bleibt dann aber vllt. auch gleich stehen, wenn man den Knopf los lässt? Dringend testen!(oder nachlesen)

    Habe das Video angeschaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der versucht ernsthaft seine Rausschrauben abzureißen :D


    Was noch fehlt ist, ob man tatsächlich den 4AH Akku für das Ding braucht oder ob's der 2er auch tut.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Neue Schluffen, Heidenau scouts, neues Ölfilter für meine kleine NIxe (NX250), 20 Liter Mannol 10W40, 20 NGK DPR8-EA-9

    Balken und Riffelplatte für den neuen Holzunterstand, 20 QM Rasenteppich für die Terasse, Kleinteile für den Stihl 017er, 7 Rollen Dachpappe für mein Werkstattdach.

    Gemacht: neuer Holzträgerplatte für das 70L Zarges- Topcase für hinten auf die Nixe: auf nach Korsika!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Gestern Abend eine gebrauchte GraKa (adieu Kohle) für des Sohns Rechner inkl. neuer SSD (günstiger als gedacht).

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Moin.


    Einen neuen Silberling von Ghost - Impera. Das drückt. 8)


    Tja und als ich im Fachmarkt am Reste-Grabbeltisch vorbei ging, musste auch ein neuer Radiowecker mit. Ich lasse mich immer mit Radio wecken, Beim normalen Weckton, piepen, brummen, etc., bekomme ich immer Ganzkörpertourette. Junge junge,was das Ding alles kann. Alles ausser Kaffee kochen. Das wäre noch was.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...