Wir sind in der Presse

  • In der neuen "Motorrad" gibts eine Artikel über Internetforen.


    Wir werden auch erwähnt:


    "- Honda NTV 650: www.ntv-forum.de
    Klein, aber fein. Lediglich 500 Mitglieder nutzen diese empfehlenswerten Seiten, obwohl die NTV über 20.000-mal zugelassen ist. Am stärksten frequentiert wird die Rubrik "Fragen/Hilfe - Biker helfen Biker" mit vielen sachdienlichen Schraubertipps. "


    hört sich doch gut an. :D


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Dann werden sich hier wohl bald Tausende tummeln...Vielleicht ja auch vermehrt ein paar Nordlichter?
    Der Süden (ab hinter Hamburg) ist hier ne ziemlich starke Fraktion...
    ...aber das Schönste an dem Artikel ist das Bild: original meine Feuerwehrente....und Hunderttausende können sie sehen...macht schon stolz..
    und Ebay sei Dank steht sie auch bald auf einem Hauptständer..

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Zitat

    Original von tompeter
    ... das Bild: original meine Feuerwehrente ... und Hunderttausende können sie sehen...


    Haben sie Dich vorher um Erlaubnis zur Verwendung Deines Bildes gebeten? ?(


    Ansonsten kannste schon mal die Hand aufhalten, da dann Dein Urheberrecht verletzt wurde :D

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Hi Leute,
    den Artikel hab ich auch gerade gelesen. Hört sich absolut positiv an.
    Und wer mit Euch im Kontakt ist hat sowieso gewonnen.


    Bis denne, Micha aus Oer :D

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön - gute Werbung ist halt immer wirksam :D!


    Mal sehen, wie sich der Mitgliederbestand in den nächsten Wochen verhält... Da hätten ruhig noch ein paar Infos mehr drin sein können. Z. B. haben auch wir eine Mitgliederkartenseite. Aber so ein paar allgemeine, strukturelle, Infopunkte habe ich mir notiert - da läßt sich doch bestimmt noch was hier einfügen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linda
    [
    [Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/9169/wosschilder68fr2.gif] da bekommen wir dann evtl. bald verstärkt "Zuwachs" :D
    ..hoffentlich auch mehr Frauen ;)


    Das liegt auch an der Platzierung bei Google. Egal ob Suchwort honda ntv, honda 650, honda 650 ntv und ntv forum sowieso - wir stehen bei Google immer auf der ersten Seite. :D


    :]
    Viele Grüße
    Axel

  • Zitat

    Original von Axel
    Das liegt auch an der Platzierung bei Google. Egal ob Suchwort honda ntv, honda 650, honda 650 ntv und ntv forum sowieso - wir stehen bei Google immer auf der ersten Seite. :D


    :]
    Viele Grüße
    Axel


    ..stimmt..so hab ich euch "schätzle" 2005 gefunden :D

  • Zitat

    Original von Axel
    [


    Das liegt auch an der Platzierung bei Google. Egal ob Suchwort honda ntv, honda 650, honda 650 ntv und ntv forum sowieso - wir stehen bei Google immer auf der ersten Seite. :D


    :]
    Viele Grüße
    Axel


    Stimmt genau, dort hab ich euch gefunden.

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    • Offizieller Beitrag

    Nööööö...


    Die wollen die Maschine vorstellen und dazu noch den Fahrer interviewen, was er mit dem Motorrad so erlebt hat, wo er damit schon mal war, etc. Eben so melancholischen oder auch aufregenden Kram, denke ich.


    Hier gibt es doch bestimmt einige, die was zu erzählen haben, wie vielleicht Mechaniker, RC33 Rolf, nur um mal so ein paar Namen zu nennen.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, mal etwas über einen "normalen" NTV-Fahrer und seinem Mopped zu lesen, anstatt über irgendwelche Leute, die mit ihrem bayrischen Hubraumschüttelmonstern schon 15 mal um die Welt gefahren sind, den Bock dabei 7 mal durch die Wüste auf dem Rücken getragen haben, sich von Würmern und Käfern ernähren mussten, das linke Bein von Kannibalen gefuttert wurde, das rechte Auge dabei verloren haben, seitdem ein handgeschnitztes Holzauge tragen muß, unterwegs Ehrenkönig von Halagolublu-Mosapotamien geworden ist, blablabla. Meinen Respekt vor solchen Leuten, aber weniger ist für mich manchmal mehr.


    Also - raus auf den Kilometerstand gucken und Erinnerungen rauskramen. Vielleicht hat ja jemand von uns Lust auf sowas. Ich kann ja leider nicht mitmachen, da meine Kiste ja grade erst eingefahren ist. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von entevauler
    Nööööö...


    die mit ihrem bayrischen Hubraumschüttelmonstern schon


    Na, Na, Na,
    was hast du gegen diese Maschinen?


    ich habe auch so ein Schüttelmonster (RT100) mit knapp 90t km.
    Diese benutze ich für Fern 8o reisen, die eNTVau nehme ich für Kurz :D reisen. Da ich relativ Groß bin, sitze ich auf der RT 8) entspannender als auf der eNTVau :P.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von entevauler
    Hier gibt es doch bestimmt einige, die was zu erzählen haben, wie vielleicht Mechaniker, RC33 Rolf, nur um mal so ein paar Namen zu nennen.


    ntvaxel sollte in dieser Auflistung nicht fehlen. :)


    -Ich glaub, der liest hier aber zZ nicht mit. ?(
    (früher im alten Forum hat man ihn ab und an erblickt)


    Gruss Potti
    (war nicht früher alles besser? :D )