Corona ist überall

  • Hmmmm... wirkt ein wenig wie Spam.

    deshalb den Link entfernt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @Rudolf

    Du bis hier neu angemeldet. Und deine Intention scheint zu sein, dass du ein Vitamin-C-Präparat bewerben willst.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass übermäßige Vitamin-C-Einnahmen für einige Menschen kontraproduktiv sind, das heißt, dass gerade diese Einnahme diese Menschen krank machen.

    Quelle


    Sollte sich meine Einschätzung wider Erwarten als falsch herausstellen gebe ich dir die Möglichkeit, mich bis zum 30.09.2021 zu überzeugen, dass das nicht der Fall ist.

    Sollte bis zu diesem Datum keine Erklärung deinerseits bei mir eintreffen, werde ich deinen Account löschen.


    Viele Grüße

    Axel


    @Rudolf

    Du hast deine Erklärungsfrist verstreichen lassen.

    Und tschüss!

  • Hallo Axel

    gerade nach eiiner gefühlten Ewigkeit wieder daheim und im form, schon die falsche Taste gedrückt, wollte gefällt mir einstellen, so eine noch dazu falsche Werbung gehrt weg!


    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • schon die falsche Taste gedrückt, wollte gefällt mir einstellen, so eine noch dazu falsche Werbung gehrt weg!


    sonnige Grüße


    Berti

    Berti, dieselbe Taste nochmal drücken, dann ist das "👎🏻" weg.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Portugal hat die höchste Impfquote der Welt erreicht. Rund 85 Prozent sind bereits vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Und das Impf-Wunder klappt ohne Zwang und Vorschriften.

    Impf-Kampagne generalstabsmäßig organisiert

    Zum einen wurde die Impf-Kampagne generalstabsmäßig organisiert. Im Februar übernahm mit Henrique Gouveia e Melo ein Konteradmiral der Marine die Corona-"Taskforce" des Landes. Er funktionierte große Sportanlagen um, ließ Impfstraßen errichten, an denen "am Fließband geimpft" wurde.

    In einem Armeekrankenhaus mussten nach "FZ"-Angaben zuvor Soldaten als Versuchskaninchen herhalten, um zu testen, wie sich eine Impfstraße am schnellsten aufbauen lässt. Mit Erfolg: Die Impfkampagne lief rasant.


    88 Prozent haben die Erstimpfung bekommen.

    Kaum Impfgegner, das liegt auch an Portugals Geschichte

    Weiterer essentieller Punkt für den schnellen Impffortschritt ist das Vertrauen der Portugiesen in Militär und Gesundheitssystem. Impfzweifler gibt es kaum. Auch die Impfrate bei Masern, Röteln und Mumps ist in Portugal mit 95 Prozent extrem hoch. Die Akzeptanz von Impfungen liegt an der Geschichte des Landes: Die sehr hohe Kindersterblichkeit wurde in den 1970er Jahren durch ein staatliches Gesundheitssystem und erste kostenlose Impfungen beendet. Viele haben das nicht vergessen. Sie sehen Impfungen als eine Art "Bürgerpflicht" an.

    Generationenübergreifendes Zusammenleben - Junge wollen Ältere schützen

    Viele junge Portugiesen leben zudem länger bei ihren Eltern und Großeltern. Um sie zu schützen, lassen sich viele impfen. Drei Viertel der 12- bis 18-Jährigen war zu Beginn des Schuljahrs mindestens einmal geimpft. Bei den 18- bis 24-Jährigen sind 77 Prozent vollständig geimpft.

    Auch die Risikogruppen nehmen Corona ernst: Bei den 60- bis 69-Jährigen sind über 96 Prozent vollständig geimpft, bei den 70- bis 79-Jährigen 100 Prozent und bei den über 80-Jährigen über 98 Prozent.

    Das Vertrauen zahlt sich aus. Am kommenden Freitag fallen die meisten Corona-Beschränkungen in Portugal weg.

    Quelle:
    https://www.focus.de/gesundhei…rreichte_id_24287112.html


    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    So, unsere Kleine wurde per PCR positiv getestet. In ihrer KiTa-Gruppe gab es einen positiven Fall, bei dem sie sich angesteckt hat. Mila hat nur leichte Symptome wie Fieber.

    Wobei sie gestern Nachmittag aber spucken musste. Wir hatten sie die Tage seit die KiTa sie in Quarantäne geschickt hatte eigentlich immer täglich mit Antigen-Schnelltests getestet, immer alle negativ! Nun wissen wir, daß die Dinger nichts, aber auch garnichts taugen. Bestätigung kam auch von der Testerin und auch einer bekannten Apothekerin. Die Kampagne "testen testen testen" ist komplett sinnfrei.

    Jacqui und Ich waren zum PCR-Test. Ergebnisse gibts morgen. Aber ich glaube nicht, daß der Kelch an uns vorüber gehen wird. Da wir geimpft sind, dürfen wir uns erstmal frei bewegen. Völlig beknackt!!! Ich gehe noch zur Arbeit, sitze hier mit Maske und Handschuhen alleine mit weit geöffneten Fenster im Büro.

    Das Gesundheitsamt Bremen, völlig desolat, musste erstmal nach Infos suchen, was für uns gilt. In Verden waren die schlauer. Nun mal abwarten wie es weiter geht.

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ohje , gute Besserung und keinen schlimmen Verlauf.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Die sehr hohe Kindersterblichkeit wurde in den 1970er Jahren durch ein staatliches Gesundheitssystem und erste kostenlose Impfungen beendet.

    Die Älteren erinnern sich auch hier noch sehr gut an die Bilder von eisernen Lungen etc. Und entsprechend hoch sind die Impfquoten in diesen Jahrgängen ja auch.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Ich danke euch. :)

    Jacqui ist ebenfalls positiv, leichte Symptome. Bis 11.10 Quarantäne. ich gehe zu 100% davon aus, daß ich auch dran bin. Morgen mal gucken.

    Mein Boss kam erstmal ins Büro und hat mir gesagt, daß ich dann Homeoffice machen soll wenn ich in Quarantäne muss. Ist das geil???

    Ich habe ihm gesagt, daß an meinem Rechner zu Hause das Grafikprogramm nicht mehr geht, was auch der Wahrheit entspricht. Folgend kam der Vorschlag, daß unsere EDV-Firma per Netviewer drüber schaut. Ich sagte nur, daß ich im Moment etwas durch den Wind bin und mir Gedanken mache.

    Klasse. Während meine beiden Mäuse krank sind und ich vermutlich auch, soll ich mich auf einen Küchenstuhl setzen und den ganzen Tag auf einen 19" gucken.


    Odin, wie ich diesen Penner hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • * entevauler*, drücke euch die Faumen, dass das alles still und leise geht.

    Die Homeofficenummer ist toll... ich wprd mich vermutlich kindskrank melden... alternativ habe ich dieses Kratzen im Hals.


    Privatpc? gehts noch? Warum nimmst du nicht den Arbeitsarbeitsplatzpc mit? Ich dachte, du machst Computergrafik, da hast du doch vermutlich nicht nen TriviaLPC mit ner Maus?

    Wär nen klarer Fall von "tut mir leid, meine Linuxinstallation hat mir grad die Officelizenz verschrabbelt..."


    Das wär ja so als würd ich mit meiner privaten Fritzbox für nen Datacentercorereouter üben...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Maik, euch gute Besserung!

    ....hurra, und bei uns in der Stadt rennen die Idioten rum, mit einen T-shirt mit der Aufschrift *ich bin ein Impfgegner* <X<X und es werden von Woche zu Woche mehr!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Einem meiner Kunden hab ich heute angedroht das nächste Mal mit ner Spritze hinter der Tür zu lauern.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • * entevauler* und Family, wünsche euch einen milden Verlauf.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Maik und family

    wünsche euch auch einen erträglichen Verlauf.

    Wenn man den Meldungen in den news glauben darf, ist angeblich die neueste Erkenntnis der Wissenschaft, daß doppelt geimpfte Personen nach einer Infektion einen höheren Schutz haben, quasi die bessere dritte Impfung.

    Ich hoffe, das stimmt und ihr könnt uns davon berichten. :thumbsup:


    Auf alle Fälle heile durchkommen, und Pläne schmieden, um cheffs auf den Mond zu schießen 8)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ihr wisst ,dass wir eine Wittwe mit 2 Töchtern seit 8 Jahren betreuen (der Auftrag des Jugendamtes ist längst beendet). Die Kinder wurden damals von der Polizei im Alter von 6 Jahren aufgefordert, der Mutter zu übersetzen, dass der (Kosovarische) Vater tot ist....

    Jetzt könnt ihr Euch sicher vorstellen, in welche Panik die Kinder kamen, als die Mutter mit Covid in die Uniklinik kam. Sie selbst waren ebenfalls positiv, mussten in Quarantäne, durften die Mutter 3 Wochen nicht sehen...

    Ich habe sie versorgt, ihnen unser im Forum vorgestelltes Antivirus - Gerät gebracht und bin bei ihnen geblieben. Die Kinder hatten nach 3 Tagen durchweg negative Tests - ich auch. Das Gesundheitsamt hat den Fall mit PCR begleitet.


    Ich wünsche ALLEN alles Gute und bleibt's xund....

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️