Anmeldeseite zum JT 2021 ist online

  • Erledigt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Gemeinde
    Juhuu, gerade angemeldet, wie aufregend :geil:


    Hoffen wir, daß es klappt, ich freu mich, euch live zu sehen, komme schon am Donnerstag, damit mehr Zeit bleibt zum schnacken


    Jetzt brauch ich noch ne heile Pratze, ein Moped für die Reise und einen Coronapassierschein 8o ...hab ja sonst nix zu tun :saint:


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Maik
    wir haben doch HP.
    Wir können uns das ja am Donnerstg und Freitag mal anschauen, wenns uns nicht schmecken sollte, übernehmen wir ab Samstag die Küche :D


    Ich hatte ja schon Kartoffelschälen und Kochwein testen angeboten, füg noch eine gute Prise "schlaudaherreden" dazu... :saint:


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Gibt es überhaupt noch die "Fremdfabrikate Ecke"? Kann mich nicht erinnern, das je erlebt zu haben. Gibt immer mal einen Spruch, das war es dann aber. Geht doch um die Leute....
    Womit ich losfahren werde, zeigt sich für mich auch erst kurzfristig.
    Wenn ich Freitag nicht frei bekomme, werde ich vielleicht auch mit Langstreckendruck starten und das Fahrzeug entsprechend wählen. Schönes Luxusproblem....
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Auch dabei :D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt nur die Überlegung mit welchem Moped ich auf dem extra Parkplatz für aussätzige parke... :D;)



    VG Chris

    Für Dich und deinem Dad werden wir schon ein Plätzchen in der hintersten Ecke finden. :D:thumbup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich komme wohl definitiv nicht. Mit Urlaub wirds eng und die Corona-Lage ist mir einfach zu unsicher. Bis Juni wird keine Normalität reinkommen und da wäre ich im Kopf sowieso nicht frei und locker. Vielleicht klappts ja zum Herbsttreffen.


    Gruß Maik

  • Moin,


    @entevauler
    verständlich, aber trotzdem schade :( . Und mit scheffi fehlt dann auch noch ein weiteres Nordlicht. :(


    Ich für meinen Teil habe mich angemeldet und hoffe noch, dass die Lage es denn dann auch zulässt.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin.


    Ich komme wohl definitiv nicht. Mit Urlaub wirds eng und die Corona-Lage ist mir einfach zu unsicher. Bis Juni wird keine Normalität reinkommen und da wäre ich im Kopf sowieso nicht frei und locker. Vielleicht klappts ja zum Herbsttreffen.


    Gruß Maik

    Schade! ;( Aber das muß man so akzeptieren.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben die Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer online gestellt.


    Noch eine Anmerkung:
    Hallo liebe NTVler
    Wir müssen enger zusammenrücken.
    Aufgrund eines Übermittlungs-/Kommunikationsfehlers steht uns leider nur ein 4-Bett-Zimmer zur Verfügung.
    Ich hoffe, dieser Umstand beeinträchtigt nicht zu stark unsere Stimmungslage.


    Viele Grüße
    Axel

  • @Axel
    ich muss mich leider wieder abmelden. Wir werden zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sein. Schade, aber grundsätzlich ist das Fronleichnamswochenende für mich schlecht für solche Events. Habe es diese Jahr frühzeitig angemeldet. Passt aber nicht ins Gesamtkonzept.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Tja, bei Mika und mir sieht's auch vage aus. Er studiert und steckt kurz vor dem Ende des Master und ich bin bei Urlaub unter Corona auch eher zurückhaltend. Möglicherweise ändert sich alles zum Guten und es klappt doch, dann aber eher als Tagesgast. Von Anmeldungen sehen GreenV2 und ich daher leider mal ab (obwohl uns die Eifel schon reizt ..) ||

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • =O alle zusammen in einem 4er Zimmer =O
    :D:D:D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!