Schnäppchen bei Mobile

  • Was mich an der angebotenen eNTe stört, Zitat: "Kilometer bis 200.000 moeglich" :D:D:D


    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Zumindest ist er preislich ganz an der Spitze. Die anderen sind doch weit abgeschlagen. Für ein paar Hunderter gibt es nur Teileträger, aber so um 1K kann man sicher fündig werden.

    Die haben's halt noch nicht geschnallt was der Markt derzeit alles hergibt.

    Zuschlagen Leute solange es noch geht.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • 1993 habe ich meine Ente BJ 89 mit EZ 91 mit 16500km für 7000.- DM gekauft.

    Das war damals schon kein Schnäppchen, aber so waren bei uns in der Region

    die Kurse. Wie der Verkäufer praktisch den Neupreis einer nackten Ente von

    damals als Preis ansetzen kann, ist mir schleierhaft.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • A pro pos sparsam... 3,5l? Der schiebt die doch, oder?

    ... oder brauch zusätzlich noch 2 Liter Öl / 100 Km ... :S

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Also, also. Die Inflationsrate ist doch gerade bei 7, 8 %. Man kann nicht EINE Ware mit exorbitanter Preissteigerung hernehmen und so nen Schmarrn zusammenrechnen. Sonst musst du dir auch noch nen Aluhut aufziehen :D


    Im Ernst ... stand da nicht er hätte die noch nicht so lange? Meine Theorie: Vom Erstbesitzer gehegt und (Scheckheft)gepflegt und nach langer Zeit in Zahlung gegeben. Der Inserent hat sich aufs Kreuz legen lassen und selbst so einen Wucherpreis bezahlt, da "ja wie neu". Als der dann zur Tür raus ist, hat sich der Händler weggeschmissen vor Lachen, weil tatsächlich einer so dumm war. Selbst hat er sie wahrscheinlich geschunden und keinen Euro reingesteckt. Und jetzt meint dieser Depp, er könnte sie zum EK ohne Verlust weiterverkaufen. Sowas hatte ich Mal bei nem Auto. Weil abgemeldet konnte man aber nicht Mal ne Probefahrt machen (nach 150 km Anfahrt erst erfahren!) und Wartungstau (vom Händler mitgekauft!) gab's obendrein. Leute gibt's...

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Meine erste Ente, die eine Revere in blau war, hatte 20.000 km runter, Vollverkleidung (eingetragen), original Honda Koffer, Givi Topcase. Alle Schlüssel, Service mit Beleg neu, Reifen neu, K&N Luftfilter, makelloser Zustand, TÜV neu. Hatte damals, Anfang der 2000er, 1200 Euronen gekostet. Hach... Das waren noch Zeiten...


    Gruß daheim

    Farid

  • Ohne Komma stimmts

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    Das ist eine Zahl, die völlig krumm berechnet wurde. Wahrscheinlich spielt da eine wish-Seite mit in die Berechnung, a la 40 Zoll-Fernseher für 99€ oder so. Wahrscheinlich versucht man mit geschönten Zahlen den Verbraucher zu beruhigen. Gibt ja genug die den Stuss glauben und zu lange am Akku genuckelt haben.


    BTT: Ich glaube, der Typ will eigentlich nicht verkaufen, muss aber. ;) "Befehl von oben"?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Würdet ihr wirklich ein Mopped kaufen, das in 26 Jahren 25T Km gelaufen ist?

    Meine AT stand ganz ganz lange Zeit in einer Garage, weil der vorige Besitzer verstarb und keiner sich drum kümmerte. Die hatte bei Bj 88 auch gerade 20K auf der Uhr.

    Da musste ordentlich Geld reingesteckt werden, weil alles aus Gummi wird ja nicht besser im Stehen. Alles was nicht bewegt wird leidet.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Frischling

    da sprichst du Wahres, ich hab meine SLR 650 im Frühjahr gekauft mit 27 Jahren und 21k km, aber der Preis war ok.

    Hab dann vieles gemacht, dafür steht sie jetzt aber da (fast) wie neu und fährt auch super, muß nur noch die billigen Simmerringe in der Gabel gegen die bereitliegenden originalen tauschen.


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • "unverschämt kann ich auch...." hat er im Inserat geschrieben...


    Ich habe diesen NTV-Spezialisten angeschrieben:


    "Sicher...

    Wenn Sie mit mir der Meinung sind, dass der Preis jenseits von Gut und Böse ist, dann empfehle ich Ihnen in das NTV-Forum zu schauen. Da erfahren Sie die wirklichen Preise"

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Wenn das Teil nur ein Schönwetterfahrzeug war und ansonsten sauber in der Garage stand - sprich Metall- und Lackteile tiptop sind, würde ich sie eher nehmen und die (lieferbaren) (Gummi)Teile ggf. austauschen. Diese Teile bekommt man durch das Gleichteilekonzept der Hersteller sicher eher. Wenn es schwierig wird, gute Verkleidungsteile wie an AT oder TA aufzutreiben, wird das wohl das wenigere Übel werden. Bestimmte Sachen müssen eh' turnusmäßig gewartet werden. Den größten Brocken machen sowieso neue Reifen aus.

    Oder man macht aus 2 Maschinen eine. Dann ist da auch noch die Frage, ob das Teil Kurz- oder Langstrecke gefahren wurde. Denke da an Auspuffdurchrostung von innen. Die Elektronik von Reglern und Zündboxen altert ebenso, wahrscheinlich vom Fahren mehr als von Stehen. Ideal ist, wenn das natürlich schon mal getauscht wurde.
    Und dann hängt es natürlich von den eigenen Möglichkeiten ab.


    DLzG

    Reinhard

  • Wer möchte den Heute noch was Preiswertes kaufen ;) . Ne teuer ist in , je teurer desto besser . Habe noch ein einzigartiges Fahrrad mit E-Rückenwind Frontmotor und super , hyper Spezialakku zu verkaufen . Muß nur noch schnell eine 1 vor dem Preis setzen .

    8| Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wie war nochmal der Spruch mit den Bauern und den Kartoffeln?


    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Frischling

    Meine ist von 95, die habe ich 2018 mit Km 25000 für 950.- gekauft.

    Schlüssel rein und los, mußte nix gemacht werden.

    Boah, 50 € und 50T km weniger als meine. Nur hab ich meine 27 Jahre später gekauft.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)