JT 2023 : 08.06.-11.06.2023 in 56547 Westerburg

  • Liebe Forumsfreunde,

    wir freuen uns, dass wir verkünden können, dass wir nach sehr zähen Suchen,
    - nun nach mehreren Ab-und-Zusagen - eine Möglichkeit gefunden haben,
    dass unser NTV Jahrestreffen auch im Jahr 2023 stattfinden wird:


    Ihr könnt nun als Planungsziel im Kalender vom 08.Juni bis zum 11.juni 2023
    den Ort 56547 Westerburg / Westerwald eintragen!

    Weitere Infos werden folgen.
    Die Anmeldeseite folgt dann auch im Neuen Jahr.


    Es geht insgesamt etwas "einfacher und rustikaler" zur Sache,
    und es wird bedingt etwas Mithilfe von jedem nötig sein.

    So urig wie zu den Anfängen auf dem Dauerregen-Campingplatz im Harz o.ä.

    wird es nicht, aber die heutigen Ansprüche mit gewärmten EZ Stellplatz
    können und wollen wir auch nicht erfüllen.
    Es wird alles im bekannten üblichen Rahmen ablaufen.
    Wir sind da sehr positiv eingestellt! Das rocken wir!


    Hilfen ?
    Wer Lust hat Samstags abends zu grillen, darf sich aber jetzt schon bei mir melden ;)
    (Da würde ich unseren Hannes schon gerne entlasten)

    Anfragen zum geilen Wochenende, und andere Hilfsangebote etc direkt an mich.
    Zelten, Wohnmobil etc wird auch alles möglich!

    Vorweihnachtliche Grüsse,
    -wir freuen uns ,

    Potti , Axel & die Crew

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Oh, doch vor meiner Haustür :)

    Ist ja unweit vom "ehemaligen Mittelpunkt" von Deutschland -sprich in der Nähe von Rennerotd.

    Da habe ich ja nur 25-30m.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Moin.


    Habe das ja auf dem NRW-Stammtisch mitbekommen. das sieht doch gut aus. Etwa 400km sind zur Anreise über Landstraße gut machbar. 1 Tag Urlaub, Freitag morgens die Lütte zur Schule bringen und dann gleich weiter. Danke daß es geklappt hat.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Schön zu lesen, daß sich ein Ort gefunden hat. Dann sehen wir uns Fronleichnam '23 ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Schön, dass unsere Fleißigen noch was finden konnten.


    Riesiges Dankeschön !!!



    Anreise von gemütlichen 2 Stunden sind ja perfekt. Mal schauen wie ich das meinem lieben Onkel gut verkaufe ... :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • 56547 Westerburg, da hab ich wohl mal wieder nach Klemenz die zweitweiteste Anreise :/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Würde ja gerne wieder auflegen und euch mit Mucke eindecken, aber ab dem 10.06.23 sind wir für eine Woche in Dänemark.

    Wir können dann ja auf das Haus von Klemenz aufpassen...

  • Oh du schööner Weheesterewaald.....

    Über deine Höhen weht der Wind so kalt...

    Eukalyptusbonbon....


    Freu mich schon :thumbsup:


    Ach so nebenbei:

    Wenn's geht mit Roso ins Zimmer, wir haben da was zu klären.... 8) (siehe Weichnachtsstammi)


    Liebe Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • aber ab dem 10.06.23 sind wir für eine Woche in Dänemark

    Ist Dir selber eigentlich mal aufgefallen, dass Deine Urlaubsplanung völlig besch*ssen ist.
    Wann Fronleichnam ist (zweiter Donnerstag nach Pfingsten) sollte sich doch auch im Norden herumgesprochen haben. Alter Falter.

    Windeck, 7°C dicht bewölkt

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Mein Urlaub richtet sich aber nicht nach irgendwelchen beknackten Kirchenfeiertagen, die wir hier nicht haben.


    Mich nervt´s ja selbst, aber Urlaub ist mir wichtiger...(shots are fired!)

  • Na, den Termin halte ich mir frei und freue mich, dass die Tour an einem Tag gut zu schaffen ist.

    Dann könnten wir Nordlichter uns ja für die Anreise zusammentun.

    Bremen, Achim, Syke liegen ja recht dicht beisammen und vielleicht kommt noch jemand aus dem Hamburger Raum dazu.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg