Der Tag X

  • Yep, der erste ist schon raus, der zweite folgt morgen. Heute war ich schon auf der Treppe unterwegs, also ja Mobilisierung wird hier auch gross geschrieben. 6.4. ist Reha angesagt, der Termin ist wohl etwas optimistisch, aber wird schon...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hi Oli,

    drück fest die Daumen und denk mal an dich.

    Hab es eben erst gelesen, war die letzten 14 Tage streßig im neuen Job.

    Nadann du schaffst das - bis zum JT iss alles gut! 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin,

    durfte am Freitag nach Hause, um jetzt wieder - routinemäßig - in der Ambulanz zu sitzen. Das wird jetzt ein paar Monate so gehen.


    Die Niere niert brav vor sich hin, die Ärzte sind soweit zufrieden, dann bin ich es auch. Schmerzen und Zwicken werden mit der Zeit vergehen.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hallo Oliver


    Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Weiterhin gute Genesung und viel Erfolg bei deiner Reha. Meine beginnt morgen.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Frank


    Dann auch Dir alles Gute.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Es freut mich unglaublich, das zu hören. Frank und ich wünschen Dir weiterhin gute Genesung und hoffen, daß wir uns bald wieder sehen!

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Das sind doch tolle Nachrichten Oliver. Den restlichen Weg schaffst Du auch noch - im Vergleich zu den vergangenen Jahren...

    Frank - alles Gute!

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Moin,

    soweit läuft es bei mir ganz gut, aber alltagstauglich bin ich noch nicht, wegen der Medis. Die Kontrollen wurden jetzt erst von 2x die Woche, auf wöchentlich umgestellt. Es gibt ein paar Komplikationen, die man beobachten muss, aber die Niere arbeitet tadellos, scheint ein gutes Stück zu sein.

    Die Ente werde ich diese Saison nur anschauen können, aber hey, das wird schon wieder...

    Einschränkungen: Öhm ja, mehr als vorher. Wegen möglicher Keime, die bei den derzeit hoch dosierten Immunsuppressiva leichtes Spiel hätten darf ich vieles nicht essen oder muss es gesondert vorbehandeln...

    Das soll ca. für die ersten 6 Monate gelten.

    Danach kommt so langsam Normalität. Mal sehen...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Wird sicher ne harte Zeit. Langfristig wird bestimmt alles gut.


    Ich drück die Daumen und freu mich auf's Jahrestreffen.

    Da kommen meistens viele auch ohne eNTe ... ;)


    Weiterhin gute und schnelle Genesung !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Lauter Kranke ??

    Da habe ich wohl längere Zeit vieles nicht mitbekommen.


    Allen eine gute Besserung und speziell 423er drück ich die Daumen für eine DAUERHAFTE Nierenfunktion ! Auch mein Bruder hatte eine Nierentransplantation.


    Auch Frandi viel Erfolg bei der Reha.


    Ja, ich war selbst die letzten 2 Jahre immer wieder im KKH wg meiner Lunge, auch die Drainage hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.


    Am Montag wurde ich nun zum 61. Mal operiert. Diesmal wurde mir eine tiefliegende Vene stillgelegt.


    Allen eine gute Zeit !

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Servus Wolfgang,


    Danke für die guten Wünsche.

    Mein künstliches Schultergelenk ist sehr gut verheilt. Beweglichkeit ist beinahe wie bei einem natürlichen, gesunden Gelenk. Die Ärztinnen und Therapeutinnen haben offenbar einen sehr guten Job gemacht. Ich bin unfassbar dankbar für den Gewinn an Lebensqualität.

    Ich hoffe dir und Sabine geht es ebenfalls wieder gut.

    Liebe Grüße auch von Karola,

    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Frank !
    Da ich ja auch an beiden Schultern operiert worden bin, kann ich Dein Glück nachempfinden !
    Eisernes Training braucht es allerdings, um die Beweglichkeit wieder zu erlangen !
    Dazu habe ich extra den Lichschalter am Nachtkästchen so angebracht, dass ich mich möglichst weit verrenken muss, um hin zu kommen. Eine sakrische Übung !!! Aber es hat geholfen.

    Nach der nunmehr 61. OP (diesmal rechter Fuß) werden am Donnerstag die Fäden gezogen. Dann hoffe ich wieder ins Thermalbad gehen zu können und ein bischen Beweglichkeit zu üben.

    Sabine hat das KKH verlassen und geht wieder arbeiten. Es hat sich wohl um einen heftigen Gehörsturz aufgrund der Motorsägen gehandelt. Unsere meterdicke Weide war baim Sturm umgestürzt und musste aus dem Weg geräumt werden.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️