20 Jahre NTV-Forum 2003-2023

  • Dank auch vom erst seit einem Jahr teilnehmenden Frischling. Gibt wenige Foren, welche solange aktiv sind. Deshalb gratuliere ich den Standhaften. Auf die nächsten 20.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Glückwunsch ans Forum und an alle die, den ganzen Krempel und dessen Leute zusammenhalten! :thumbsup: :weizen:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Auch von mir Glückwunsch zum 20ten


    Ich durfte nette Menschen beim 1ten Treffen für mich kennenlernen. Wurde herzlich aufgenommen und konnte im Forum bereits den einen oder anderen Tipp zur eNte hier erhalten. Auch meine Kaufentscheidung wurde durch das Forum mit beeinflusst. Danke an alle und die Gründer vom Forum. Hoffe es bleibt so noch weitere 20 Jahre!

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Axel und das ganze NTV-Team !


    Ihr macht nen tollen Job und damit nen Haufen Leute glücklich. :thumbsup:


    Auf die nächsten 20 Jahre !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche. Bin ja von Anfang an dabei und habe es nie bereut.


    *Axel*: hast du zufällig noch ein paar Screenshots von der Yahoo!-Gruppe mit den Rattenschwanzkonversationen? :thumbsup:

  • Von mir auch herzlichen Glühstrumpf an die Machel Axel und... wer waren denn so die treibende Kräfte im Forum am Anfang und durch die Jahre.

    Axel, gib uns doch mal einen Rückblick!

    Habe gerade festgestellt dass ich auch schon seit 2010 dabei bin. Allerdings seit 2015 erst sehr aktiv!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Gratulation zum 20ten,


    ja Axel da hast Du einen mehr als würdigen Nachfolger für die Yahoo Groups ins Leben gerufen.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Auch von mir herzliche Glückwünsche. Bin ja von Anfang an dabei und habe es nie bereut.


    *Axel*: hast du zufällig noch ein paar Screenshots von der Yahoo!-Gruppe mit den Rattenschwanzkonversationen? :thumbsup:

    Also scheffi,


    wie kann ich dir helfen? Ich habe noch 1824 Mails im Archiv mit dem Beginn [ntv]... von 03.2003 bis 10.2020 8) Herzberg ist leider verschollen :/

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Meinem Lieblingsforum mit den nettesten Menschen alle Gute zum Jubeltag <3

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Danke an alle die im Hintergrund sich um alles kümmern und an alle die dabei sind. Bin froh viele von euch kennen gelernt zu haben und auch Freundschaften entstanden sind. 🍾🎂😎

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Also scheffi,


    wie kann ich dir helfen? Ich habe noch 1824 Mails im Archiv mit dem Beginn [ntv]... von 03.2003 bis 10.2020 8) Herzberg ist leider verschollen :/

    Och, einfach mal ein Screenshot von einer Konversation mit 20 Antworten, damit die "Kiddies" mal sehen, wie das früher lief...

  • Herzlichen Glückwunsch :love:

    Danke dir Axel für deine Arbeit.

    Danke, das du auf diese Idee gekommen bist, Forum zu starten.

    Hast uns viele Freunde, Freundschaften beschert.

    Danke auch jetzigen Heinzelmännchen, die dich dabei jetzt unterstützen :thumbsup:

  • scheffi
    Hab grade mal geguckt. Hier eine der letzten Mails aus 2020.
    (Vielleicht die letzte in der Gruppe.)
    yahoogroup092020.jpg
    Die Yahoogroups wurden Mitte Dezember 2020 eingestampft.

    Ob die letzte Frage beantwortet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. 423er ;)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ...kann mich erinnern, dass die eine Antwort war, keine zu benötigen...


    der potentiell letzte Post einer Ära, auch ein Unikat...und dann so profan... Wer das wohl war...;)

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))