Das Forum im Wandel der Zeit:
Juli 2003
April 2005
Juni 2012
Mai 2017
August 2018
Das Forum im Wandel der Zeit:
Juli 2003
April 2005
Juni 2012
Mai 2017
August 2018
Happy Birthday Forum
Auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch,
Gruß Dieter
Moin.
Glückwunsch. Wo gibts Torte???
Gruß Maik
Glückwunsch zum 20. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch dem Forum und seinen Mitgliedern, und vor allem auch den Menschen die ständig für und am Forum arbeiten wie Axel und Kollegen! Auf weitere 20 Jahre!
Happy Birthday Forum!🥳🍻🍷💐🎂🎉🍾
Allen die mitgeholfen haben,ein recht herzliches Dankeschön!
20 Jahre - das Forum ist erwachsen geworden... Glückwunsch... und wir grauer
....20 Jahre NTV-Forum,
Herzlichen Glückwunsch!!
Kaum zu glauben, aber wahr ...
Danke an alle, die dafür verantwortlich sind und sich für den Fortbestand einsetzen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Bestehen
Vielen lieben Dank an alle die dafür ihre Freizeit geopfert haben und dafür sorgen dass wir hier so tolle menschen kennenlernen 👍🤘🍻🎂
Herzlichen Glühstrumpf an die Macher, die das alles ermöglicht haben, und die buntgestreuten Mitglieder in Europa und darüber hinaus, die diese einzigartige Community ausmachen, sowie an Honda für unsere eNTen und ihre Abkömmlinge!
DLzG
Reinhard
Auch von mir alles Gute für die nächsten 20 Jahre (in denen es die eine oder andere Ente noch geben wird). Und Danke an alle, die am Ent- und Bestehen des besten Forums der Welt beteiligt sind und waren.
Gruß daheim und Ebbelwoi (sauergespritzt bei dem Wetter)
Farid
Ich habe hier in den 16 Jahren Forumszugehörigkeit viele liebenswerte Menschen kennen gelernt und viele Infos zur NTV erhalten .
Herzlichen Glückwunsch zum 20 . und vielen Dank an die " Macher " .
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren NTV-Forum
DANKE den fleissigen Händen und den klugen Köpfen, welche sich immer für dieses tolle Forum einsetzten.
Hannes
Moin Entengemeinde
meinen Vorrednern ist nix hinzuzufügen, ausser: freu mich, auch seit 2015 dabei zu sein in dieser herrlichen Entenfamilie
herzliche Glückwünsche, liebes forum und Dank den Machern
Berti
Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen
@all
und Danke für die hilfreichen Tipps und ...
Herzlichen Dank an ALLE für die 13 Jahre, in denen ich schon dabei sein durfte!❤️👍🍀💋🍻🎂
Happy Birthday dem weltbesten eNTen Vorum,
auf die nächsten 20 Jahre.
Gruß Markus