Der Frischling, der gar nicht mehr frisch ist, hat Geburtstag

  • ....alles Gute zum Geburtstag! :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Happy Birthday!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Glückauf !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Lieber Uwe

    auch aus dem tiefen Süden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wir können ja demnächst 1:1 drauf anstoßen, freu mich.


    sonnige Grüße und cool bleibn :weizen:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Hallo Uwe


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hi Gemeinde

    Danke für die lieben Wünsche, dass tut auch im hohen Alter die Seele balsamieren.


    Jetzt aber …. hab mir selber heute das grösste Geschenk gemacht, mir das Leben gescheckt in dem ich dem Teufel von der Schippe sprang.

    Kein Drehbuchautor könnte das besser.


    Fahr mit ca. 80 und genügend Abstand hinter einen Auto her, welches den Blinker nach rechts setzt und beginnt abzubiegen.

    Ich setzt schon zum Überholen an und seh aber in dem Moment ein Auto, welches von rechts in die Strasse einbiegen will … und das auch macht.

    Ich natürlich voll in die Eisen, blockierendes Hinterrad. Ich „nicht gut“, losgelassen, „versuch irgendwie …“, rechts aber Leitplanke, dazwischen ca. 1 m Platz.

    Es macht päng, komisch, war noch im Sattel und spürte nur nen Schlag.

    Hab im mit dem Sturzbügel die Heckschürze aus der Verankerung an seinem Daimler gerissen.

    Hey ich war total ruhig, kein Puls, kein Blutdruck, ehrlich nichts. Dachte nur „läck Arsch, Dusel gehabt“.

    Der Daimlerfahrer kam im Schweinsgalopp „hat‘s ihnen etwas gemacht, alles ok?“.


    Happy birthday Frischling


    IMG_5283.jpg

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)