Heute freue ich mich über:

  • Uwe

    bei uns sind letzten Sonntag gut 200 Weihnachtsmänner auf Mopeds durch Palma gefahren, da waren einige Goldwings dabei, die hätten jeden Rentierschlitten geschlagen so aufgetakelt waren die, inclusive Christbaumbeleuchtung, waren leider vorbei bis ich meine Camera hatte, bei uns brummt es heute auch ganz gut, alle unterwegs, kein Wunder bei dem Wetter.


    Euch eine gute Reise nach südlichen Weihnachten :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Über ein kleine 3 Stunden Runde.

    Aber mal wieder was Neues erlebt. Total vereiste Strasse über hunderte Meter, weil dort auch in der Jahreszeit Tag und Nacht keine Sonne hinkommt.

    Wahnsinn, frag mich immer noch wie ich die Fuhre zum Stehen brachte. Glück gehabt.

    War trotzdem geil.

    IMG_5880.jpg

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Uwe

    das war dein großes Weihnachtsgeschenk, wenn da die Götter nicht mit uns wären.......


    sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:


    Berti


    wir fahren morgen eine kleine Runde, höchstwahrscheinlich ohne Eis

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • IMG_5880.jpgIMG_5888.jpgIMG_5887.jpg


    Das mit dem Eis hatte ich noch nie. Schnee, ja, aber sowas - crazy. Man weiss gar nicht was tun, hab nur dss Fahrgestell beidseitig ausgefahren und vorsichtigst mit der Vorderbremse die Fuhre zum stoppen gebracht.

    Danach erstmal sm Strand gechilled. Schee war‘s.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • “black ice“

    Da gibt es auch ein Lied von einer nicht ganz unbekannten Band ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Entdeckung....

    https://weact.campact.de/petit…-demokratie-hocke-stoppen


    Hab natürlich sofort unterschrieben

    Ich kann den Vogel auch nicht leiden, bisher war ich aber der Meinung, daß Demokratie auch solche A****löcher aushalten muss. Ich würde so eine Petition nur unterschreiben/ starten wenn es wirklich sicher ist, daß die Erfolg hat. Ich erinnere mich noch an die fehlgeschlagenen Versuche die NPD zu verbieten.

    Das die AfD derzeit solche Erfolge verzeichnen kann liegt sicher nicht an Höcke sondern an der derzeitigen Regierung, die wirklich der beste Wahlhelfer für die AfD ist. Der schwarze keifernde Gollum machts auch nicht besser.

  • Hier n Bild eines Kettenatriebs reinzusetzen.... du traust dich was :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • … über eine schöne Runde durch‘s südliche Andalusien.

    Dabei noch von Ronda nach San Pedro die mit schwarzen Zahlen behafteten runden weissen Schildern mit rotem Rand heldenhaft interpretiert. Grandios: wär‘s keine Strasse, sie würde als Rennstrecke erster Klasse durchgehen.

    Heute war‘s bedeckt, aber mit 17 Grad angenehm zum Fahren.

    Wahrscheinlich war‘s der letzte Trip in 2023, wahrscheinlich….. 🤭


    Relive 'Quizás la última gira en 2023'
    View my ride: Quizás la última gira en 2023
    www.relive.cc

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Die 60 auf 20 km Länge sind schon herausfordernd. 2 stationäre Radars und ein 2 km Durchgangsmessung eingeschlossen.

    Ich sag‘s mal so: schneller als doppelt - auf den wenigen Geraden - war ich nicht.

    Verkehr überraschenderweise gegen Null.

    Wohlfühlgeschwindigkeit ist bei dem Geschlängel 80-90. Da aber speziell am Wochenende die Geduckten und GSen in Horden unterwegs sind, meide ich die Strasse.

    War 2017 mit meinen italienischen Rossis hier, wie die Gepickten fuhren sie, kann man sich kaum vorstellen. Damals war noch 80 erlaubt.

    Die A-397 ist in beide Richtungen eine der schönsten Strassen die ich kenne.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • IMG_5918.jpg


    Jetzt hat sie knapp über 88K auf der Uhr. 2023 hab ich doch 3K geschafft. Sie läuft zuverlässig, braucht wenig Sprit - um die 4,5 - ausser man bemüht die Drehzahl stets höher als 5000. Dann nimmt sie nen Liter mehr.


    Im Moment rieche ich Sprit, wobei ich noch nicht rausgefunden habe woher. Dicht ist die, nirgendwo sabert‘s, ich werde es schon noch entdecken.


    Beim nächsten Besuch kommen die weissen Felgen mit Enduroreifen drauf. Der BT45 hinten hat jetzt knapp 11K und ist eigentlich immer noch gut. Wundert mich wirklich.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)