Heute freue ich mich über:

  • Servus (Michael),
    eigentlich viel zu schade, diese Kunstwerke im inneren von Gabeln zu verstecken. Wobei: Das neue Fahrgefühl ist sicher jedes Mal wieder ein Hochgenuss für den User. :thumbsup:
    Mein tiefster Respekt vor den Fähigkeiten in der Fahrwerkstechnik/Mechanik/Metallbearbeitung. :thumbup:


    DLzG

    Reinhard

  • Heute freue ich mich, wieder zuhause zu sein mit meine geliebte Familie!


    Freue mich ebenfalls über meine enorm gelungene Auszeit indem ich fünf Wochen lang viel erlebt und gesehen habe: mit meiner alten 88er Transalp alle 7 kanarische Inseln bereist, kein Regen , viel Sonne und Wärme, nette Unterkünfte, leckeres und günstiges Essen, viele interessante Menschen kennen gelernt, viele tolle gespräche über Gott, die Welt -und das Leben geführt, eine traumhaft schöne Woche mit meine Geliebte gehabt indem wir viel gewandert sind in der schöne Natur von La Palma, einwandfreie Strassen und Aussichten geniessen konnte, Kurven ohne Ende, einen Hinterradreifen runtergefahren, dem kraftvollen Bollern der Vauzwo jeden Tag genossen, die Natur jeden Tag gerochen, gesehen und genossen zu haben, und zum Schluss einen wunderbaren 60en Geburtstag gefeiert zu haben.

    Welch ein Genuß! :thumbsup:

    JETZT freue ich mich auf viel sinnvolle und schöne Arbeit in den kommenden Monaten, gleich morgen früh, der sofort mit einem vollen Kalender bis zu den Sommerferien anfängt! Yeah!

    Und dann gehts in die nächste Freizeit, 3 Wochen Irland ist geplant, danach noch ein bisschen Südfrankreich.


    YEAH!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ich freue mich über 3 auf einander folgende Motorradtreffen Wochenenden!

    Beginnend mit dem Jahrestreffen - dann Sölkpasstreffen und zum Abschluß das Treffen in Frankreich!

    Käseplatte auf der Zeltwiese - auf sowas können nur Franzosen kommen! :geil:


    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • .... dass meine Mama, inzwischen 90 Jahre alt, mir angeboten hat mir einen funkelnagelneuen Roller zu schenken.

    Was ich allerdings vermutlich eher nicht annehmen werde.....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Nimm doch diesen Honda-Enduro-Roller-Verschnitt und ganz dem Alter gerecht mit Automatik ...... und duck und wech :thumbsup:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Moin.


    Über den gebuchten Harzurlaub im Sommer. Nette Ferienwohnung in Tanne mit 7 Übernachtungen als Selbstversorger. Einziger Wehrmutstropfen: Ohne Moped, weil es ja Familienurlaub ist.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Hehe... na ich hoffe, daß wenigstens noch genug Tannen stehen. Das letzte mal vor 2 Jahren war es wirklich ein Elend und durchaus Grund zur Sorge, was der Borkenkäfer angerichtet hat.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Über ein erstes Lebenszeichen von der DR800. Zwar noch mit Starthilfe, aber immerhin. Der noch fehlende Chokezug kann morgen abgeholt werden.

    Es bleibt spannend.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Heute freue ich mich richtig!!

    Einen Anruf vom meiner Anwältin mit der Nachricht: ich bekomme 3300€ ausbezahlt!

    Vorgeschichte:

    Drei Tage bevor ich mit meinem Passat, den gemieteten Hänger und meiner Transalp nach Spanien gefahren bin, kam ein freundlicher Autofahrer an der Ampel rückwärts aus seiner Ausfahrt geschossen, wo ich gerade stand. Ich habe noch gehupt, aber.. es hat gerumst.

    Seitlich ist er mir links vorne im Kotflügel gefahren!

    erste Fotos Schaden Passat.jpg


    Folgen: Kotflügel links leicht eingedrückt, Blinker defekt, Halterungen vom Xenonscheinwerfer gerissen/ abgebrochen und ein paar Kratzer hie und da!

    Da der Passat schon fast 300.000 km gelaufen hat, siehe ich das als geschenk.

    Der Scheinwerfer selbst ist nicht defekt, nur die Haltenasen, die kann man reparieren. Der Kotflügel lässt sich wieder ziemlich gut in Form bringen.

    Ein Blinker habe ich für 11€ gekauft ebenso ein winziges Abdeckkläppchen für das Loch der Scheibenwischanlage des Scheinwerfers auch ganze 15€.

    Man wird es nachher noch sehen aber hey, eine Dose ist eine Dose, und der muss nicht schön sein! :P :D :D

    Somit ist mein Urlaub auf den Kanaren komplett bezahlt! :D :D :D

    Da freut sich das Herz!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Floris

    Glück muß man haben, am besten gleich wieder losfahren.

    ich freu mich heute über ein nettes Telefonat mit einem Herrn aus Valencia, der eine Guzzi V 85 TT übrig hat, und am Montag bin ich dort um sie abzuholen...............geiles Wochenende voll Spannung :thumbsup:


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Berti, du wirst ein Stall bald ausbauen müssen!

    Viel Spass beim holen und Fahren, und berichte mal.

    Bin sie im letzten Sommer mal probegefahren, toller Motor und Fahrwerk, aber das TFT kann man im Wind schiessen, hat mir den Braten ein bisschen versaut. Das Ding mit eine schöne Tachoeinheit wie die jüngere NTV, das wärs doch!


    liebe Grüße in die Sonne,

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • selbst gelöscht, weil veraltet.

    Manchmal hilft es eben doch, zu schauen, ob es der letzte Beitrag oder der letzte Beitrag auf der vorletzten Seite ist.


    Dieser Beitrag darf auch gerne gelöscht werden. ;)


    Ansonsten freue ich mich darauf, heute mit der eNTe zur Arbeit zu fahren. :) oio :)

    Gute Nacht

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wenn ich so lese/höre was man heute für ne Super-dupper-Kaffemaschine haben/bezahlen muss..... öhm.


    Btw.: Wir hatten hier vor paar Wochen nen längeren Stromausfall vom früher Morgen an. Nix Kaffeemaschine..... der Ingenieur hat schnell nen Brenner auf Spiritusbasis improvisiert und ganz wie früher Wasser im Topf erhitz und Kaffee gefiltert.... weil ohne schlägt mein Herz gar nicht mehr.

    Dauerte nicht lang da klopfte ein schnuppernder Nachbar mit einem kläglichen "hast du etwa heissen Kaffee? Och bitte, könnte ich ne Tasse.....? Natürlich hat er eine bekommen :)


    Seit dem wird nur noch wie früher gefiltert.....schmeckt mir einfach besser. Nur zum mahlen von Hand wie früher konnt ich mich noch nicht aufraffen....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Geilomat!!! Geht nicht besser. :thumbsup:


    Ich bin eh kein Freund von Vollautomaten. Nur am meckern, wenn was voll ist, was nachgefüllt werden muss, piep hier, piep da, "wasch mich du Sau". "Kchchchchgggrrrrrrriiiiiuuuuuuiiii-*sprotz*". Und wenn kaputt, dann kaputt. Dann steht im Display ein Fehlercode, der heisst frei übersetzt: "Pöh... ich mach jetzt garnix mehr. Leck mich doch."


    Ich liebe meine Moccamaster. War B-Ware, somit um einiges günstiger. Fast unverändert seit 1968, brüht schön heiss auf. Und wenn mal ein Teil kaputt ist, kann man jedes Bauteil selber ersetzen, da Handarbeit. Kaffeebohnen werden immer elektrisch frisch gemahlen. Und wenn ich mal einen richtig leckeren Kaffee ( Lilienthaler, Lloyd, oder vom "Kaffeebulli") möchte, habe ich mir sogar eine gute alte Dienes Handmühle restauriert. Ich sag, das schmeckt man definitiv.


    By the way: Kaffee gibts für Forumisti immer bei Besuch.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...