Heute freue ich mich über:

  • Heute den Umzug verfolgen. Er führt direkt an meinem Bürofenster vorbei.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ....Berti, deine V85 TT gefällt mir (auch die Farbe), hässlich finde ich nur den Frontfender, gibts da nix anderes!? ^^ :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Also schön find ich sie nicht.

    Das heißt aber nichts.

    Meine jetzige fand ich vorher auch nie schön.

    Und die V-Strom war auch nen Kompromiss.

    Wichtig ist, dass sie passt und bequem ist.

    Und die Ergonomie passt.

    Und die Motorcharakteristik.

    Aber sag jetzt bitte nicht, dass du die der Optik wegen ausgewählt hast, bzw. das die 1. Prio war....

    Das könnte ich dann nämlich nicht nachvollziehen.

  • Jungs

    Danke für eure Anteilnahme an meiner Freude.

    Ich hab jetzt ein Jahr lang mir alle möglichen Mopeds angeschaut, die als Tourer für mich (!) infrage kommen.

    Was definitiv nicht zur Debatte stand, war eine GS!

    Hab die Guzzi im November probegefahren und war begeistert, und hab jetzt ein Angebot angenommen, das mir zusagte.

    Sie fährt super, der Motor macht Freude, das Fahrwerk (voll einstellbar) werd ich im Juni in den Bergen Galiziens ausgiebig testen, und die ganzen elektronischen gimmiks lernen, die ich für nützlich erachte.

    Hab den Tempomat ausprobiert, geil auf der Autobahn, fährt exact was du eingibst, kann man auch mal die rechte Hand ausruhen, ziviliserter Klang ausm Endrohr, moderater Verbrauch, Euro 5 gerecht, komm ich überall rein in die Städte, fährt sich wie ein Fahrrad, sehr ausgeglichen und auch im Stand leicht zu manöverieren (sprich schieben), und das BESTE: sie gefällt mir und meiner Frau ausgesprochen gut!



    was will man(n) mehr?

    Schnabel??? hab keinen gesehn, haben das nicht die Enten? (die bleibt natürlich)


    sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ja, dann ist es genauso wie ich meinte!

    Der bestmögliche Kompromiss!

    An dem Punkt war ich jetzt genau 2x.

    :thumbup:

  • scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Uwe

    klar, wenn du die hast, willst du nur noch fahren, und da du noch arbeitest....also mach fertig und guzzi in der Gegend rum


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn :thumbsup:


    Berti


    nicht vergessen, Jungs, heut ist Valentin

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ....der untenliegende Fender finde ich sieht besser aus :thumbsup: :weizen:

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/h5sAAOSwkaxkWn8v/s-l1600.jpg]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hans

    Danke für den tip, den hab ich schon im Auge und werd ihn hinbauen, damit der Dreck untenbleibt


    sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:


    Berti


    heute mit Frau Valentinsausflug ans Meer gemacht, schöne 120 km und lecker Essen, meine Frau fühlt sich auch ganz wohl auf dem Sozius (hab ja auch den Fahrmodus "Ehefrau" fest eingespeichert im Zentralcomputer (also dem zwischen meinen Ohren) :saint:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Heute an 3 Stellen auf der Autobahn von Wien nach Passau waren die Leuchttafeln schöner:

    "Wir wünschen einen schönen Valentinstag ❤️"

    Mal was anderes als Stau - Anzeigen

    IMG_20240213_221658~2.jpg

    England... Eine Laune der Natur

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Mir gefällt am besten die Tasse, die gerade voll Kaffee läuft. (Auch wenn das keine eNTe da drauf ist)

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg