Alternative Liste..keine NTV..was dann?

  • ...genau Maik,wider den Schriften behalten wir das für uns! :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Och Maik, das ist doch jetzt nun auch mein Geheimnis mehr.


    Um zum Thema zurück zu kommen: So eine V7 III gewinnt immer mehr Sympathie bei mir. So in ein paar Jahren die - dann - Frau wieder zum fahren bringen und ihr so eine Guzzi empfehlen. Hübsch findet sie die auch, passt. Nur die Werkstatt Situation ist... Bescheiden. Aber wer braucht schon ein Neufahrzeug mit Garantie. Und je nach Geldbeutel und gesuchten Bumms gibt's noch die V9.


    Preislich finde ich die V7 auch mit der NTV vergleichbar. Ohne jetzt genau DM in Euro um zu rechnen sowie Inflation zu beachten. Aber für ein aktuelles Moped ist sie nun wirklich nicht teuer.

  • Judas hin, Judas her,
    ich habe in der 31 Jahren NTV nie daran gezweifelt, daß sie die einzige Liebe ist.
    Mit meiner Frau hatte ich öfters Knatsch als mit der Ente :thumbsup:


    Ist das hier nicht eine Religionsgemeinschaft ? Habt Ihr für dieses Jahr schon "Kirchensteuer" bezahlt ?
    Cartridge Petrus, klasse, ist wie
    Midnight Moses ( Dead Daisys )

    • Offizieller Beitrag

    Ist das hier nicht eine Religionsgemeinschaft ?
    Habt Ihr für dieses Jahr schon "Kirchensteuer" bezahlt ?

    Gutes Thema ... :thumbup:


    Spenden - Thema

  • Wer ist Moses, Petrus, Judas oder Religionsgemeinschaft kenn mich da nicht aus und Kirchensteuer bezahle ich schon 44 Jahre nicht mehr?!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Am ersten Tag schuf Axel den Teich.
    Am zweiten machte er schönes Wetter für viele genüßliche Ausfahrten.
    Am dritten ließ er herrlich mildes, klares und körperwarmes Wasser hinein.
    Am vierten ließ er ein Entenpärchen vö.....n (na, nich was ihr denkt, das geht ohne)
    Am fünften wurde gelegt und heftigst schnell gebrütet.
    Am sechsten schlüpften so viele Entchen aus den Eiern, dass immer genügend für alle Religionsmitglieder da sein würden.
    Am siebten wurde nur noch auf dem Teich gepaddelt und genossen.....

  • ..Keine NTV mehr heiß ganz einfach das nächste wird ein anderes Modell. Es gibt keinen Ersatz!!!!! Die CB Halbliter Freunde haben es da einfacher, bis heute ständig verfügbar in neuer Version. Kardan V2 wird wohl definitiv nicht mehr, auf jeden Fall nicht mehr bezahlbar....

  • So Leute, passend zum Thema, ich habe meine geliebte Ente unserem Großen geschenkt. Sie wird weiterhin ordentlich aufgebaut. Da ich durch die momentanen Umstände im Grunde genommen fast 24h am Tag verfügbar sein muss, kaum Schlaf habe und auch mal Freude brauche, habe ich Ortstermin für eine RC46/1. Meine Frau hats auch genehmigt. Also bald V4 wenn alles gut ist...freu...Die Ente bleibt fest in der Familie....und ich Nthusiast…….

  • So Leute, passend zum Thema, ich habe meine geliebte Ente unserem Großen geschenkt. Sie wird weiterhin ordentlich aufgebaut. Da ich durch die momentanen Umstände im Grunde genommen fast 24h am Tag verfügbar sein muss, kaum Schlaf habe und auch mal Freude brauche, habe ich Ortstermin für eine RC46/1. Meine Frau hats auch genehmigt. Also bald V4 wenn alles gut ist...freu...Die Ente bleibt fest in der Familie....und ich Nthusiast…….

    Moin Kay, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch, wenn auch viel zu kurz, eine VFR. Bringt richtig Spaß. Und schön, dass du weiter Nthusiast bist ;) :weizen:

  • Wie ein paar schon wissen habe ich mir eine SC36 Baujahr 2003 zugelegt, absolut keine Alternative zu eNTe, allein wegen blöden Kette.... aber V2 bleibt nur ein wenig mehr Leistung in jeder Lebenslage :thumbsup:


    Gruß Chris

    Viel Spaß, Chris, und pass auf Dich auf!


    Immer oben bleiben ;)

  • na logo, einmal NTV immer NTV. Der Grosse hat nicht gerade wiederwillig ja gesagt... :rolleyes: ...na logo das die ente immer da ist. er hat gesagt, " ich darf sie auch mal fahren, wenn sie wieder top ist". Mensch Leute, da tut jetzt sogar ein wenig weh...nicht mehr meine Ente..