Witze

  • Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" – "Die Gute", sagt Adam. "Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis …" – "Und was ist die Schlechte?", fragt Adam. Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."


    Perfekte Männer gibt es in jeder Ecke! Sagte Gott und schuf die Welt rund.


    Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.


    "Wenn du einen Mann verstehen willst, dann musst du denken wie ein Mann." - "Hä?" - "Das ist für den Anfang schon sehr gut!"

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Man hat sich von der Bar ins Bett verlagert, sich der Kleidung entledigt, das Licht gelöscht.

    Sie: "Küss mich, dann gehöre ich dir dein Leben lang."

    Er: "Danke für die Warnung."


    (Und wenn wir gerade so schön Männerfreundlich waren (Geschlechter nach Bedarf austauschbar)):

    Warum können Männer nicht gleichzeitig hübsch und intelligent sein?

    Weil sie sonst Frauen wären...

    I reject your reality and substitute my own!