Zum Wetter heute ?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn überhaupt dann Schalke. Wo Gladbeck nebenan liegt :thumbsup:

    Es geht aber um Fussball.
    Da ist Gladbach weit vor Herne West. :)


    @Rafera Einfach nach dem Strich BMG bei Wunschkennzeichen angeben

  • Zum Wetter heute :


    Angekündigt waren heute 37°C , es sind gerade 26°C .


    Damit kann ich ganz gut leben. :thumbup:

    ....servus Frank, wollen wir tauschen, haben jetzt gerade an der Terasse 38°C im Schatten (42°C in der Sonne), die kannst du dir abholen dann nehme ich die 26° bei dir! ...is nimma schee... :thumbdown:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Jetzt hammer 30 Grad, obwohl es 10 weniger auch tun würden.


    Im vergleich zu 37 oder deinen 42 find ich das aber noch ganz ok. :thumbup:


    Grüße vom Sandstrand ... :saint:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich geh hier grad kaputt.
    "Es" weiß mal wieder nicht, ob es regnen soll, oder nicht.
    Auf dem Thermometer 25 Grad, gefühlt 40 Grad, unendlich schwül, und nur ätzend.
    Der stinkende Dunst aus dem verbrennenden Bauchfleischfett von den zahlreichen Grills der Kleingärten hängt wabernd in der Luft und sammelt sich ausschließlich hier bei uns. :saint:
    Mir ist schon schlecht <X
    Ich habe in mehreren Etappen das letzte verbliebene Relikt aus Volvo 745 Zeiten, den Red-"little"-Big-Block mit 2,0l und wahnsinnigen 111PS mit dem Motorkran in der Montagegrube versenkt, um Platz zu bekommen, und den Dänischen Gussofen, der in einem meiner nächsten Leben mal in meiner Waldhütte seinen Platz finden soll, an den trockenen Ort verbracht, an dem zuvor besagter Motor verweilte ....
    Nun klebt alles an mir, und die Rainshower Duschbrause muss ran!
    Was'n geiler Sommer :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wir hatten heut Nacht ein Gewitter.
    Ich mag Gewitter.


    Davor war ich nicht sicher, ob die Luft im Schlafzimmer auf mir kondensierte oder ob ich geschwitzt habe.
    Hätt ich keine Familie würd ich nach Island oder auf die Faröer auswandern...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Also mich hat vor 10 min. ein sehr sehr nahes, lautes Donnern geweckt !
    Danach war aber auch schon keins mehr zu hören.


    Screenshot_20200802_085428_com.android.chrome_crop_533x742.jpg


    Die Regentropfen die dabei mit runter kamen, haben es sogar geschafft die Strasse nass zu machen.


    Die wird aber wohl in 30 min. wieder trocken sein ...


    Achja, 19,°C sind es hier gerade.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bei uns waren es gestern 33° da hab ich mir bei 23° im Haus die Zeit damit vertrieben im Wohnzimmer Schlitze in de Wände zu machen und Unterputzdosen zu setzen für 2 Rollos die ich heute mit Rohrmotoren nachrüste.
    Jetzt sind es 19° da kann man wieder raus. ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin Gemeinde
    ihr habts gut und schön kühl, bei uns sind es jetzt (0944 h) gerade 29 Grad, es werden wahrscheinlich bis nachmittg wieder so um die 37 bis 39 werden.
    Wir probieren heute mal Kaltgrillen, und gefrorenes Bier lutschen, mal sehen wie das schmeckt


    sonnige Grüße und cool bleibn :D


    Berti :weizen::weizen::weizen:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Übrigens... bin auch Gladbach Fan <3 , wusste gar nicht, dass man das jetzt auch im Kennzeichen protokollieren kann :saint::thumbup:

    Gladbach? Da zieht man hin wenn es für Düsseldorf nicht reicht, wie man in dem kleinen Städtchen zu sagen pflegt, wo ich aufgewachsen bin... Besagtes kleines Städtchen platzt als Schlafstadt von Düsseldorf zwar auch aus allen Nähten, aber daaas ist ja was gaaanz anderes...


    Nee, ich bin vor zwanzig Jahren der Liebe in den Pott gefolgt und ich steh dazu dass ich in Gladbeck wohne.


    Drückt mir mal die Daumen, dass es gleich auf der Heimfahrt trocken bleibt ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • 56 Grad auf unserer Westseite des Hauses.
    Bis eben gelüftet, soweit man das Windsäuseln so nennen kann.
    Ich geh im Keller schlafen bei gut 20 Grad.
    Überlegt mal.....unser Keller ist 1,60m unter der Erde.... und über 20 Grad. Neeeee, das geht gar nicht! Ohne Außentür, einfach nur Keller.....
    Ich geh spätestens morgen kaputt..... <X
    20200808_230506_copy_1008x756.jpg

  • Ich hatte Heute Mittag keine Lust, die Mopedklamotten anzuziehen und habe mich für das E-Bike entschieden, sind dann, bis ich Zuhause war 60 Kilometer geworden und es war sehr schön in kurzer Hose, T-Shirt und Turnschuhe... das Highlight, ich fuhr plötzlich hinter einem Traktor mit Anhänger, auf dem saßen 8-10 Frauen :geil: zwischen 20 und 50 Jahren um einem Tisch und feierten. Gedämpfte Musik, Piccolos und Snacks :P Was es denn zu feiern gäbe habe ich gefragt?
    Heute wäre ein Konzert glaube in Tübingen gewesen von Thomas Kuhn, das abgesagt wurde.
    Ich bekam dann einen Käse-Traube Spieß gereicht und wurde gefragt, ob ich verheiratet wäre...
    Habe ich natürlich verneint :saint: was zum großen Gelächter auf dem Wagen führte...
    (versteht ihr das???)
    Tja, unser Weg hat sich dann in Pfäffingen getrennt(dort wurden früher Maicos gebaut), sonst wäre ich jetzt nicht hier :saint:
    Als ich Zuhause angekommen bin, habe ich geduscht und um 21 Uhr wollte ich noch eine kleine Runde mit der eNTe drehen. Es wurden ca. 50 Kilometer, bei bestem Motorrad Wetter.
    Es waren noch einige Ernte Fahrzeuge unterwegs...
    Meine Route führte an der Eyach entlang, eine wunderschöne kurvenreiche Strecke, von Rangendingen in Richtung Haigerloch und dann an der Eyach entlang Richtung Horb. Ab Mühringen habe ich nichts mehr gesehen,
    mein Visier war total übersät von Mücken... abertausende Mücken, die vom Strahl des Scheinwerfers magnetisch angezogen wurden. So etwas habe ich, in der Intensität noch nicht erlebt.
    Das Visier war komplett übersät mit dem Vogelfutter und nicht nur das... :cursing: Ich konnte nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit weiterfahren.
    Musste mehrmals anhalten um das Visier zu säubern und in einer Ortschaft, am Brunnen mein Visier mit Wasser reinigen.
    Zuhause angekommen, dann erstmal mit dem Handfeger Jacke, Hose und Helm von den Viechern befreit.
    Aber die Fahrt oio war sehr schön :thumbup:

  • Boaaahhhhh, es ist 2.00 morgens und imme rnoch 25° draussen.
    Gestern hatten wir hier in MG 42°
    Habe Mittags ne kleine 50 Km Runde gedreht und dann abgebrochen. Bei jedem Stand an roter Ampel geht man kaputt.
    GsD hab ich im Haus Klima.
    Mal schauen, was heute der Wettergott sagt...

    Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)