Zum Wetter heute ?

  • moin und sorry,
    als ich gestern den Post geschrieben habe ist hier alles ganz ruhig gewesen, kein Wind, kein Regen.


    Später in der Nacht hat mir das Radio erzählt das wohl so südlich des Mains gerade die Welt untergeht.
    Die Verkehrsnachrichten waren jedenfalls endlos.


    Hoffe das nix schlimmeres passiert ist

  • Von dem gestrigen Schneematsch ist nichts mehr zu sehn.
    Nur die hessischen Hügel gegenüber auf die ich schaue, haben noch etwas Schnee an der Spitze.

    dem iss nix zuzufüge….. oder doch :
    schee sonnisch war´s :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Erster März :thumbup: heute konnte ich auch das Kettenkrad mal wieder in Bewegung bringen. Gute 80km bei bedecktem Himmel und zw. 7 und 9 Grad. Die Rote darf das ganze Jahr galloppieren, aber der Umstieg ist dann doch bemerkenswert.
    Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn Petrus versucht hat, mit einer handvoll Regentropfen reinzupfuschen :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Schwimmkurs

    Du belegst mit deiner Ente einen Schwimmkurs? Löblich, löblich, dafür ist für die nächste Sturmflut vorgesorgt. ;););)


    Statt heute eine Runde mit der Ente zu fahren, bin ich Klopapier kaufen gefahren. Wir hatten nämlich *wirklich* keines mehr.
    Dummerweise die meisten Läden auch nicht =O

    I reject your reality and substitute my own!

  • Du belegst mit deiner Ente einen Schwimmkurs? Löblich, löblich, dafür ist für die nächste Sturmflut vorgesorgt. ;););)
    bin ich Klopapier kaufen gefahren. Wir hatten nämlich *wirklich* keines mehr.
    Dummerweise die meisten Läden auch nicht =O

    .....da kannste mal sehen welche Hysterie Corona auslösen kann :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Neeee...mit der Lütten ist Schwimmkurs. :D


    Kein Klopapier in den Läden? Ist es etwa so weit, daß ich bei ebay sogar für Klopapier 30€ je Rolle kriegen kann??? Hier ist noch alles gut, kann dir aber per Brief gerne 10 Blätter feinstes 4-lagiges zuschicken. :D ( Brauchst du auch nicht zurückschicken. )


    Gruß Maik

  • Toilettenpapier war hier in der Region fast ausverkauft. Am Samstag hat einer, während wir eingekauft haben, einen Einkaufswagen
    voller Pizzen zur Kasse geschoben. 3 Stück pro Karton, etwa 50 Karton im Wagen. Als er den Wagen vorbeigeschoben hat, habe ich
    recht laut etwas von Pizza-Express gesagt. Wenn Blicke töten könnten.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Kein Klopapier in den Läden?

    Ja, hier ist es auch so. Klopapier, Mehl , Nudeln und Brotbackmischungen. Alles fott!
    Alle gehen von der kompletten Durchseuchung und Orts-Quarantäne mit leer gekauften Supermärkten aus.
    Wahnsinn.


    Ich kaufe da lieber wie immer untypisch ein :D;(

  • Toilettenpapier war hier in der Region fast ausverkauft. Am Samstag hat einer, während wir eingekauft haben, einen Einkaufswagen
    voller Pizzen zur Kasse geschoben. 3 Stück pro Karton, etwa 50 Karton im Wagen. Als er den Wagen vorbeigeschoben hat, habe ich
    recht laut etwas von Pizza-Express gesagt. Wenn Blicke töten könnten.

    Vielleicht war das nur der Chef von der nächsten Pizza Lieferdienstbude und hat seinen täglichen Einkauf gemacht 8)

  • Sah fast so aus.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • kann dir aber per Brief gerne 10 Blätter feinstes 4-lagiges zuschicken.

    ... vielen Dank für das liebe Angebot. :D
    Ich gebe zu, nachdem ich dann nen Laden gefunden habe, der noch welches hatte, habe ich doch gehamstert und nicht nur die geplanten 3 Packungen sondern 12 gekauft.
    Ja: damit habe ich es nicht besser gemacht. Aber wie sagt man: Jeder denkt nur an sich -- nur ich denke an mich.

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    habe ich doch gehamstert und nicht nur die geplanten 3 Packungen sondern 12 gekauft.

    Du kaufst 12 Packungen Arschpaper ? Respekt! :D;(:D;(:D;(:D


    Dann hast Du sicherlich auch 150 TK-Pizzen gekauft !!!

  • Marcus
    ist wahrscheinlich ein Ergebnis a) unserer Erziehung und b) was vom Handel wie angeboten verpackt ist.
    Ich nehm immer drei Weißwürscht, dazu 2 Brezn und 1 Weizen. Dieses kaufe ich allerdings bevorzugt im Träger mit 20 Flaschen, Benzin fast immer rund 12 Liter, weil ich die Ente kurz nach Schalten auf Reserve tank.
    und ein Sixpack Bier, von unseren Österreichischen Nachbarn liebevoll "Herrenhandtäschen" genannt. sollte man auch immer vorrätig haben, bin sicher, ihr habt noch mehr Beispiele, der Winter dauert ja noch an, Gottseidank ist es nur "Ein Scheißwetter", das aber am Stück.


    sonnige Grüße, bei uns kam der Regen heute auch waagrecht daher mit 80 Sachen, Kamin und Glotze an und rausgucken


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • .....bei uns haben gestern irgendwelche Vollassis die Hausmauer vom ortsansässigen Chinesenrestaurant mit Schipfwörtern besprüht,


    ich glaube hole mir jetzt ein Sixpack Corona-Bier und lasse dieses in mir wirken auch wenn es nicht nach Reinheitsgebot gebraut ist. :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich finde interessant, dass immer eine "übliche" oder "gewohnte" Anzahl gewählt wird.
    Z.B. 1, 2, 3, 5, 10, 12, oder andere runde oder volle Zahlen.
    Kaum jemand würde 7, 9, 11, 13, 17 oder 56 oder so kaufen ....
    Hat das mit unserer Schule zu tun? Mit dem, was wir gelernt haben? ?(

    56?
    Stimmt, hab mit 55 ein Motorrad mit 57 PS gekauft. Ist knapp daneben, aber im Mittel paßt es.


    Mir ist zu kalt und nass zum Fahren, ich warte noch.


    Im Krankenhaus Sulingen sind 1200 Mundschutzmasken geklaut worden.