Zum Wetter heute ?

  • Ohne Anwalt sage ich zu dem Wetter nichts mehr. Gestern Aprilwetter und seit heute Nacht Dauerregen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Was @metal-jaa sagt... Allmählich geht mir das graue Nieselwetter aufs Gemüt :thumbdown:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ich bin heute ca 220 Km gefahren ... habe am Schluss ein paar feine Tröpfchen abbekommen - ansonsten traumhaftes Mopedwetter. oio

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Hm, hier ist seit Dienstag mittag bis voraussichtlich heute mittag (starker) Dauerregen.
    Alles überschwemmt! Straßen überspült. Der Fluss jetzt schon so hoch wie seit langem nicht mehr.
    Bei den Nachbarn steht es im Keller.


    Unseren 10m3 Wassertank hätte ich problemlos mehrere Male füllen können.
    Wahnsinn.

  • Wind, Sturm, Orkan, ich kann das gar nicht mehr unterscheiden.


    Hm, hier ist seit Dienstag mittag bis voraussichtlich heute mittag (starker) Dauerregen.
    Alles überschwemmt! Straßen überspült. Der Fluss jetzt schon so hoch wie seit langem nicht mehr.
    Bei den Nachbarn steht es im Keller.


    Unseren 10m3 Wassertank hätte ich problemlos mehrere Male füllen können.
    Wahnsinn.

    Das klingt nicht gut.

  • Bei Mika und mir hat es für eine kurze Feierabendrunde gereicht. Bei seiner MT ist der Hinterreifen nach 2500km soweit runter, dass er sich heute neue und zwar CRA3 bestellt hat. Noch knappe 1000 wird er schaffen, dann kommen die Contis.
    Anschl. eine kleine Hausrunde, den neuen Helm testen. Eklig windig, aber mit Sonne am Himmel ganz ok.
    Bei Regen wird die Grüne am WoE von 34 auf 60PS gebracht und der kl. Service gemacht.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin, heute Vormittag bei meiner NC 750X die Batterie eingebaut und den Starter (nach knapp 5 Monaten) das erste Mal wieder gedrückt UND...
    sofort angesprungen - leider muss ich noch bis Mittwoch auf meine erste Runde dieses Jahr warten ;(


    Dafür wurde heute bei mir die Grill-Saison eröffnet :weizen:
    20-03-28 - Grillen(I).jpg


    Man sieht sich...
    Alex

  • Heut den ganzen Tag im Garten gewesen und Anhängerfelgen gesandstrahlt und lackiert und danach Zaungesetzt und mir dutzende Mopeds angesehen die teils mit fast 100km/h am Garten vorbei geflogen sind obwohl nur 50 km/h erlaubt ist.
    Bei denen scheint Corona aufs Gehirn geschlagen zu sein. X(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • 11:30 Uhr 4°C leichte Schnee und Graupelschauer in Hagen.


    Nett, sehr nett!


    Bleibt gesund und fröhlich!


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • naja ,bei schlechtem wetter fällt es nicht sooo schwer zuhause zu bleiben


    wobei ich hier am land noch etwas glück hab ,in den städten stell ich es mir schlimm vor

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • naja ,bei schlechtem wetter fällt es nicht sooo schwer zuhause zu bleiben


    wobei ich hier am land noch etwas glück hab ,in den städten stell ich es mir schlimm vor

    Moin,


    ich bin lieber bei schönem Wetter zu Hause, da kann man im Garten werkeln & sein Mittagsschläfchen auf der Terrasse machen :D


    Man sieht sich...
    Alex