15 Jahre NTV-Forum

  • Dazu meinen herzlichen Glückwunsch... ihr habt euch hier ein ganz besonderes "Baby" groß gzogen.
    Genau, ihr. Denn so ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und die Umgangsformen, die Kompetenz und auch die Hilfsbereitschaft untereinander sind hier etwas ganz besonderes. Deshalb bin ich gern hier.
    Also meinen Glückwunsch an alle und meinen besonderen Dank an unsere Moderatoren und natürlich unseren "Chef" für ihre Arbeit und Zeit die das hier erst möglich machen. <3

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an das Team und dem Chef.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wenn man die Zeit in der Krippe (Yahoo group) mitrechnet sind es auch noch nicht 18 ?(:D:D
    Egal, super Forum, super Mitglieder und super Moderatoren. Danke und Glückwunsch besonders an Axel :thumbsup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ein tolles Forum! Viele nützliche Tipps gefunden :thumbup:
    Vielen Dank an die Leute, die das gemacht haben. Weiter so ;)

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” :thumbsup:

  • 15 Jahre...Klasse man soll ja die Feste feiern wie sie falle :thumbup:


    Danke an alle Teilnehmer und besonders die Moderatoren und diejenigen, die dies geile Forum in die Welt gesetzt haben! :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Happy Birthday to us, happy birthday to us......! :weizen:
    Danke an Axel und alle Mitstreiter hinter den Kulissen, die alles hier am Laufen halten.
    Danke an die Mitglieder, die dieses Forum zu DEM FORUM gemacht haben UND den Status erhalten!


    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich stolz ein Teil dieses Forums zu sein!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • :thumbup: herzlichen Glückwunsch,
    @ all, die dazu beigetragen haben. :P


    Das Forum ist, eine echte Bereicherung,
    man fühlt sich hier irgendwie "sauwohl"
    und da man mit der Zeit viele persönlich kennt, bekommen die Namen Gesichter und Charaktere. Eine richtige tolle Biker Familie.


    Ganz besonderen Dank an Michael, der hier mit seinem Fachwissen u.A. in Bezug auf Fahrwerktuning / Optimierung, so manchem, ein Grinsen unter den Helm gezaubert hat :thumbup:


    Des weiteren, die Schraubertreffen im Süden und im Westen...


    oio Danke, oio Danke, oio Danke


    Alles weiter steht unten :P

  • Danke an Alle die an der Entstehung das Forum´s beteiligt waren und Denen die es immer noch zu dem machen was es ist, EINE GROSSE FAMILIE mit tollen Leuten.


    :weizen::weizen::weizen::weizen::weizen::weizen::weizen::weizen: Trinke mir heute abend ein :weizen: auf´s Forum und EUCH ALLE. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021




  • Hallo Forum,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



    [b]Persönlich danke ich dir Axel dafür
    und deinem Heinzelmännchen,


    die dich bei dieser Arbeit unterstützen, und unterstützt haben.

  • Auf das die nächsten 15 so weiter gehen ! :weizen:


    Danke Axel und allen anderen, die uns zu etwas gabz besonderem machen !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !