Frohe Weihnachten

  • halihalo an die entenhausener


    wünsche euch allen ein frohes fest und hoffentlich ne gans und keine ente aufm tisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leibe grüße aus dem fränkischen
    christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien auch frohe Weihnachten und lasst Euch reich beschenken.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Auch ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten nicht wörtlich gemeinten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, unfallfreies und glückliches Jahr 2019!


    Gruß aus einem weihnachtlich, schmuddeligen, 7 Grad warmen und zur Zeit sehr nassen Hagen.


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Euch allen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Und natürlich allzeit gute, sicherere Fahrt.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

    • Offizieller Beitrag

    So ich denke jetzt ist es auch an der Zeit, euch allen und euren Familien


    ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit


    zu wünschen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten und einen gescheiten Reifen unterm Baum
    wünsche ich euch.
    Der Satz evo ist grad bei mopedreifen.de im Angebot für 162 Taler.
    Besinnliche Tage und einen Gang zurück schalten!

  • Hier schaut die SPINNER-Super-Schau,
    ich bleib bei meiner NTV!


    KlicksDuHier YouTube


    Allen eine Frohes Weihnachstfest,
    und Spass im letzten Jahresrest!


    Grrüsse aus dem Westerwald,
    von oben nass, von unten kalt!
    wünscht
    Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Hohoho, ich schließe mich hier an.
    Ich wünsch euch lustige, besinnliche, frohe, lebhafte, ruhige Weihnachten, allein oder mit euren Familien - ganz so, wie es für euch richtig ist!


    Und wenn es zuviel Familie ist, die Gelegenheit, euer Fahrzeug streicheln zu gehen, ohne dass euch jemand hinterher anflaumt.


    Wir hören uns (und sehen uns dann nächstes Jahr in Drangstedt!)
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!