Was hast Du heute gekauft?

  • jo.....der war mol rischdisch gud....aber hott dann igendwann mol d' Schlag nidd gehört.
    War auch totaler Fan.....zischmol live....das waren Partys.

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    2 Mal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • jo.....der war mol rischdisch gud....aber attendant both der d'Schlag nidd gehört.
    War auch totaler Fan.....zischmol live....das waren Partys.

    Sorry, Mann den sie Pferd nannten,
    ist das Dialekt oder schon Hoch-Klingonisch?
    :wacko::D


    //Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • (Rhein-)Hessisch is halt nix ver Frangen :D

    .....jo ham ma iaz schoo wieda a Gaudi mid unsare Dialekte! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gott, wat bin ich froh dat ich im Pott wohn, hier verstehse die Leutz wenigstens. :P

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Einen ollen gebrauchten Marshall MB30 Übungsverstärker...von ganz weit oberhalb :D , wo man schon Gummistiefel trägt und dumm´Tüch sabbelt.
    Super Preis. Mein Billig-Behringer geht dafür in die Bucht.
    Bass üben, für Schlechtwettertage....


    Gruß Maik

  • Bass üben, für Schlechtwettertage....

    Find ich gut. Ich habe mir Anfang des Jahres einen leicht staubigen Warwick Take 12 zum herumbrummen gekauft. Der reicht, dass meinem Nachbarn die Plomben wackeln... als Übungsverstärker geht der nur mit gutem Willen durch. :D Muss aber auch im Gegensatz zur Ente nicht zum TÜV :)


    Was doof ist, dass derartige Dinge schlecht auf ein Jahrestreffen mitzubringen sind... bin noch am überlegen ob ich mehr Ukulele übe (hat schließlich auch nur 4 Saiten ^^^^^^^^ ), weil leichter auf der Ente zu transportieren.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hatte mir vor wenigen Tagen auf Empfehlung eines guten Freundes ("Bester Klebstoff wo gibt! :) ") den Kleber "Megabond 2000" von Maston Domsell gekauft um damit Verkleidungsreparaturen zu machen.
    Das ist eine zwei in eins (2 Komponenten Kleber) Spritze. Bei Louis 9,90€.
    Ich also die Verkleidungs- Klebstelle mit Dremel gereinigt und aufgeraut, Staub abgesaugt, zu klebendes Teil in die Position gebracht und volllaufen lassen. Nach 2 Tagen immer noch weich! Habe die Tube heute bei L. reklamiert und eine Neue bekommen. Auf der Louis Internetseite beschwerte sich ebenfalls ein Kunde, dass der Kleber nicht hart wird. L.-Mitarbeiter sah dort nach, während ich daneben stand. Hoffentlich klappts beim 2. Klebeversuch. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zeug?
    Gruß Christoph

  • Moin.


    Einen ollen gebrauchten Marshall MB30 Übungsverstärker...von ganz weit oberhalb :D , wo man schon Gummistiefel trägt und dumm´Tüch sabbelt.
    Super Preis. Mein Billig-Behringer geht dafür in die Bucht.
    Bass üben, für Schlechtwettertage....


    Gruß Maik

    Bassisten aller Länder, vereinigt euch? :thumbsup:


    Ich tieftöne über einen Warwick MK3.
    Spiele Warwick Thumb NT4, Fender Jazz Bass Geddy Lee Model (Japan) und Ibanez Studio Bass.


    //Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)