Durch Frankens Weinberge 6.-8.9.2019

  • Kann leider erst um 18 Uhr in Hagen starten und hoffe gegen 23 Uhr da zu sein! :huh:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Frank und ich sind auf dem Weg, 17:15 Ankunft laut Navi.


    Freuen uns! :thumbsup:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Wünsche euch allen ein schönes Herbst treffen und hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Achtet mir auf dem potti, dad er nicht zu viel Unsinn macht :D:D:D


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • ......wie Micky, du nicht dabei, das gibts doch garnicht :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich wünsch euch auch allen viel Spaß und bin ein kleines bisschen neidisch. :/

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich wünsch euch auch allen viel Spaß und bin ein kleines bisschen neidisch.

    DITO – ſæđ¢đŋ↓ĸøłłø→ĸ↓←ŋŧ–…·µ”“»«¢„“

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ......wie Micky, du nicht dabei, das gibts doch garnicht :P:D

    Ja leider. Dieses x nicht, war aber schon bei jt klar ||

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ich hoffe ihr hattet schon Spaß und habt heute Spaß. Wir bekommen heute großen Besuch von der etwas entfernten Verwandtschaft.


    Tldr: ich komme nicht.


    Viel Spaß euch DlzG
    oiooio:weizen::weizen::geil:


    (Nichts desto trotz gestern 150 km mit der Ente für Besorgungsfahrten zurück gelegt. :P )

  • soo,wir sind seit einer std daheim
    war mal wieder ein super schönes we ,
    vielen dank an die gastgeber für das rundum-sorglos paket :thumbsup:



    und wir haben was vergessen!!!! kein eintrag ins gästebuch ,mussmer beim näxten mal nachholen

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin fast Trockenen Fußes zu Hause angekommen.


    Das war wieder ein Treffen, dass man sich wünscht. Nette Leute @mattes und Sohn sowie @ntv-surver persönlich kennengelernt. Rundum gelungen Ausfahrt usw. Aber das kennen schon die meisten, die an einem Treffen im Heuhote teilgenommen haben


    Zum Schluss geht ein großer Dank an Andrea und Hannes für die Bewirtung und das Rundumsorglospaket.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo zusammen,
    Wir haben die Zeit auch genossen und ich ganz besonders mit meinem Sohn unterwegs zu sein. Ich fand es schön bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen ( @*Axel*, @FiveBucks, @Andreas_S nur um die zu nennen, die ich mir merken konnte. Die anderen mögen es mir nachsehen ;) )
    LG Mattes

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • So, bin auch seit 14:45 Uhr wieder zu Hause angekommen.
    Hatte alles unterwegs, Sonne, Nieselregen, kurzer Graupelschauer und Starkregen.
    Bin aber unter der Regenkleidung schön trocken geblieben!
    Habe allerdings festgestellt, dass das Doofele sich etwas mehr Sprit gönnt, als die eNTe, wenn man es etwas mehr fliegen lässt auf der Bahn! ! Da müsste ich doch nach 256 km auf Reserve schalten. oio


    Danke an Andrea, Hannes und Familie.
    Es war wieder mal toll bei Euch.
    Danke an Sa und Ma, dass sie mich im Dreibettzimmer aufgenommen haben! :rolleyes:


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Ja, es war sehr schön, Euch kennengelernt zu haben.


    Ich bin seit 14.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause.
    Die Rückfahrt war begleitet von Schauern und Nieselregen.
    Zuerst hinter MGH und dann ab MOS. Richtig los ging es
    kurz nach der Ankunft hier in Leutershausen.


    Das Treffen war wieder einmal hervorragend.


    Vielen dank an unsere Gastgeber, Andrea und Hannes.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt