ABSAGE - JT 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ABSAGE - JT 2020

      so ihr lieben

      habe heute morgen die absage/stornierung unseres aufenthalts im schullandheim bekommen

      alle häuser des schullangheimwerks mittelfranken dürfen vorerst nicht öffnen da sie die hygiene konzepte wegen gemeinschaftsduschen und toiletten nicht einhalten können
      und die zimmer zu klein sind um sie wirtschaftlich zu belegen.das schullandheimwerk kann auch nicht sagen wie es bei ihnen weiter geht und ob sie überhaupt weitermachen können.
      der termin im näxten jahr ist schon belegt und es gibt bei denen näxte woche ne krisensitzung wie es weitergeht,es ist sogar von insolvenz die rede.

      damit wird unser JT in diesem jahr nicht stattfinden. ;( ;(

      heute kam auch der anruf das unsere shirts und becher fertig sind,haben ja entschieden sie zu drucken da mir die meisten schrieben es haben zu wollen ,egal wie
      werde sie diese woche abholen und dann die einzelnen anschreiben wegen adresse und co.( die meisten adressen hab ich ja von der anmeldung )
      würde dann von dem betrag die bestellten artikel abziehen plus versand

      wegen rücküberweisung wäre es gut wenn ihr mir euere kontodaten per PN,email ( sollte ja jeder haben)oder auch whatsapp durchgeben könnt oder was auch einfach wäre paypal
      und bitte um verständnis das es etwas dauern kann ,sind ja doch einige ;) aber es bekommt jeder sein geld zurück

      sollte jemand dabei sein der das shirt auf keinen fall möchte ,bitte mit mir in verbindung setzen

      ich möchte mich auch noch bei denen bedanken die mich bei der orga unterstützt haben ,
      unser entevauler für das geile logo,potti,axel,karnikl,hannes ,....

      bin mega traurig daß es nix geworden ist ,und ich die meisten erst im näxten jahr ,oder so,sehen kann ;( ;( ;(
      Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!
    • Schade, schade, echt schade!
      Danke für die geleistete Orga an alle, die sie geleistet haben!
      Auch bei mir dürfen gerne 10 Euro von der Rücküberweisung abgezogen werden.

      Gruß aus Hagen
      Markus
      "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

      Jahrestreffen:
      2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
      2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen
    • Moin,

      das finde ich wirklich sehr schade. Eigentlich hatte schon die Hoffnung, dass es noch klappt, da einige Jugendherbergen in Bayern ab 30.05.2020 wieder öffnen sollen. Mich trifft es auch besonders, weil ich höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr nicht dabei sein werde :( , da ich dann vermutlich auf der TT2021 auf der IoM sein werde.

      Mein Dank an alle die sich um die Orga gekümmert haben!
      Auch bei mir dürfen gerne 10 Euro von der Rücküberweisung (eilt nicht) abgezogen werden.

      Gruß

      Wolfgang
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

      Benjamin Franklin

      Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
    • Schade , aber so ist das nun mal in Corona Zeiten . Andere erwischt das schlimmer . gegen eine Spende ans Orga-Team habe ich nichts einzuwenden

      ;( ;( ;( Roso ;( ;( ;(
      Auch Albert Einstein war Legastheniker
      Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
      No Digitalis
      Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co
    • Schade schade, aber was ist wenn wir alle nochmal bei uns in der Gegend schauen ob nicht doch etwas geht,
      meinetwegen auf einem Campingplatz, oder wie letztes Jahr in Drangstedt, etc?
      Ich finde, das ganze JT aufgeben ohne zu versuchen ob es woanders nicht doch klappen kann...
      oder ob wir uns in kleineren Gruppen treffen...
      Mir ist es wurscht, wo es hingeht!
      Was nicht passt wird passend gemacht, Original passt mir selten, also legen wir Hand an, aber gaaanz zärtlich! :thumbsup:
    • ....tja, JT2020 Heidenheim fällt aus, Schade ;( (war ja eigentlich zu erwarten, dank Covit-19)
      bei mir auch gerne 10,- € Spende abziehen, vielleicht sieht man sich heuer ja noch anders wo,
      Chris und das Orga-Team euch danke für euer Engagement (melde mich über PN oder Watts app)!
      :thumbup: <3
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Ist sehr Schade,

      je nachdem, ob eine Alternative gefunden wird, muss ich leider trotzdem kurzfristig absagen, weil wir nach Fronleichnam Freitag und Samstag ausbilden müssen.
      In diesem Fall hat die Ausbildung Vorrang, da wir die Gesellenprüfungen durchführen wollen.
      War jetzt knapp 9 Wochen zu Hause in Kurzarbeit.
      Schei..... Timing
      ;(
      :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o