Wenn es Kardan sein soll, bleibt eigentlich nur die Guzzi V85 TT. Ist auch kein Schnäppchen.
Mir gefällt die.
Alternative Liste..keine NTV..was dann?
-
-
Wenn es Kardan sein soll, bleibt eigentlich nur die Guzzi V85 TT. Ist auch kein Schnäppchen.
Mir gefällt die.Die ist sehr schön. Und teuer. Ansonsten kann man aus V2 "nur" V4 machen....Vielleicht ne Pan. Aber die ist wirklich fett. Für kürzere Wege nicht das Wahre..( selber probiert ).
-
Also wenn V4, dann die Multistrada.
Geld spielt ja keine Rolex. -
Oder eben, wie im anderen Thread hinsichtl. "höherlegen": eine Doofele ist auch erstaunlich geländegängig
N.B.: die heißen nicht mehr ING-DiBa... und das fühlt sich selbst für mich immer noch ein wenig wie eine Amputation an, obwohl ich seit Jahren nicht mehr bei denen arbeite (und auch die Zeiten, wo die herausragend günstig für den Kunden waren inzwischen ziemlich rum sind).
Dämliche Kääsköppe...ähem,
ImpressumING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 2
60486 Frankfurt am Main
Deutschland...doch!
Quelle: https://www.ing.de/ueber-uns/unternehmen/impressum/ -
-
Ah, ok, das kann natürlich sein - kenne ich mich nicht mit aus.
-
Bin hier rein gestolpert wegen Titel "...keine NTV..."
(aufmerksame Leser wissen, dass ich auch keine besitze)
Auf der Liste bei mir ganz oben: YAMAHA MT09
So'n Zufall, die fahre ich. -
Auf der Liste bei mir ganz oben: YAMAHA MT09
So'n Zufall, die fahre ich.
Auf der Liste bei mir ganz oben: YAMAHA MT07
Die fahre ich ; so ein Zufall . -
Tracer 900 GT
Das könnten wir jetzt ewig fortsetzen, erreicht aber kein Ziel -
(aufmerksame Leser wissen, dass ich auch keine besitze)
Klar, bei vollen 4 Beiträgen weiß das jeder....
Berti
-
Also wenn V4, dann die Multistrada.
Geld spielt ja keine Rolex.Besser noch V6; die hatte Kardan!
Ach so, Laverda natürlich..
Grüße aus dem Norden Wolfgang O. -
....der eigentliche Thread aus dem Jahr 2007, hat einen langen Bart!
Alternative Liste..keine NTV..was dann?5. April 2007
Was wäre, wenn es keine Enten mehr gäbe...In den letzten Wochen war verstärkt festzustellen, dass treue Mitglieder
dieses schönen Forums sich mit mehr oder weniger nachvollziehbaren Argumenten ihrer Enten entledigen.......................
....ich besitze meine blaue eNTe seit Mai 2008 (hat mehr als 220.000 km auf der Uhr, habe auch noch eine zweite NTV 40.000km rot) und bin immer noch zufrieden und fahre auch noch gerne damit und ich brauche kein anderes Motorrad, ok ich habe die Honda etwas verbessert (gepimmt) und werde sie fahren bis ich aufhöre Motorrad zu fahren
....auch wenn jemand ein anderes Motorrad braucht/fährt ist sie/er trotzallem weiterhin hier herzlich willkommen! -
Na da bin ich mal froh, dass ich so'nen langen weißen Bart habe (zumindest im Avatar), denn dann darf ich hier wenigstens was schreiben....
-
Moin Gemeinde
wenn alles gesagt ist und amtlich festgestellt, können wir diesen trööt auch zumachen.
gsund bleibn
Berti
sich mit mehr oder weniger nachvollziehbaren Argumenten ihrer Enten entledigen
Meuchelmörder, hinterfotzige!
-
Da sich der Markt ja permanent verändert, ist ein Schließung nur eine Momentaufnahme.
Die Ente bleibt, Zuwachs im Stall kann bei mir nicht ausgeschlossen werden. -
Ente geht und Honda bleibt aber erstmal bestehen, da bald noch etwas Zuwachs im Hause der motorisierten Zweiräder ansteht muss man irgendwann mal auf irgendwas verzichten... und 3 Motorräder sind wohl eines zu viel... die NTV ist ein super Motorrad gar keine Frage, aber die jungen wilden brauchen etwas anderes... zu der VTR gesellt sich aber noch ein weiterer Zweizylinder dazu, etwas mit mehr Tourentauglichkeit....
Alternativ aber doch nicht bezahlbar Tuono 1100 V4 , Superduke R oder doch was ganz anderes aus dem Hause BMW
Gruß Chris
-
Alternativ aber doch nicht bezahlbar Tuono 1100 V4 , Superduke R oder doch was ganz anderes aus dem Hause BMW
Gruß Chris
schau dir auch nochmal die gestern vorgestellte Speed Triple 1200 RS an. Wenn wir eh schon bei viel zu viel Leistung für die Landstraße sind...
-
Ich muss sie nicht kaufen, fahren oder in der Garage haben.
Aber einen Bildschirmhintergrund ist der "Spirit of Passion" Umbau der BMW R18 wert.Das ist aber auch echt optisch mitten in meinem sweet spot zwischen der R51 umd dem Mercedes 540k Roadster...
-
Moin Knallfrosch
bin vor ein paar Tagen neben der R 18 gestanden, ein Monster von einem Motor, absolut macho!Sehr schön finde ich die R5, ist leider nur ein Einzelstück aus der BMW Design Schmiede und auch Vorlage für die R 18, aber an der kann man nix mehr weglassen, also perfekt.
R5.jpgsonnige Grüße und gsund bleibn
Berti
-
Definitiv hübsch. Aber die Vollverkleidung hat auch was - auch wenn ich sonst eher nackte Motorräder mag.