Motorradfahren zu gefährlich - hab ne Alternative gefunden

  • Hier könnt ich mich und meinen Kumpel den Andy sehen, wie wir ne Probefahrt mit unserem neuesten Gefährt machen.


    Hab mich entschlossen so demnächst durch den Winter zu fahren.


    Vorteil:


    - Niemand wird Dir die Vorfahrt nehmen
    - Du wirst gerne vorbei gewunken
    - nicht nur durch den lauten Auspuff, sonder auch durch das heftige vibrieren des Bodens, werden andere Verkehrsteilnehmer dich früher wahrnehmen
    - Du brauchst kleine Kratzer und Macken nur grün überstreichen
    - Schnee ist kein Problem


    Nachteile:
    - etwas höherer Benziverbrauch als die Ente
    - Auf Brücken lasse Vorsicht walten
    - Andy und ich fahren schon wieder ohne Führerschein damit... :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepp ()

  • Aber nicht vergessen, vorm anlassen zu prüfen, ob Kette und Auspuff frei sind ;)


    Ein weiterer Vorteil, wenn dich ein Ordnungshüter abschleppen möchte, reicht ein saloppes: Versuchens Sie's doch. :D


    Hubraum statt Spoiler.


    Gruß

  • Hmmmm... parken...


    Ich würd sagen Turm auf 6 Uhr und dann laaaaangsam bis an die Wand ;) ganz vorsichtig :D


    Nur mit dem Rückwärtsfahren hab ich da so meine Probleme. Wegen der Übersicht...

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wäre nix für mich, die Schaukel...der Lack passt nicht zu meinem Bart.


    Sag mal, was bezahlste denn an Steuern? Ich mein, das Teil hat doch bestimmt seine 2,0 Liter Hubraum. Und das als Diesel?
    Aber dafür hat das Ding bestimmt 20 Jahre Garantie auf Durchrostung.


    Ausserdem habe ich da den Verdacht auf Feinstaub. :D

  • Hallo zusammen


    * entevauler*
    Wenn Du damit durch den Ort bist gibt es keine Meßgeräte mehr. :D
    Wenn Du von 2L Hubraum ausgehst meinst Du den Anlasser???
    @all
    Bei einem Crash mit gleichwertigem Gegner sieht man trotzdem nicht mehr gut aus. Null Knautschzone gleich maximale Verzögerung der Insassen. Da liegen die Innereien dann vor einem.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Na da rutschst du in den Kurven aber nicht mehr so leicht weg ;)... ich will auch einen :D :D :D

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Ne Danke!
    Bei den Benzinpreisen wäre schon der tägliche Weg zur Arbeit ein finanzielles Verlustgeschäft!

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Naja, also die Nachbarn ham sich fürchterlich beschwert... Wegen der Straße... Da sind nach dem wenden vorm einparken so wellen gekommen... Und die können mit ihren Autos da nicht mehr drüber fahren :tongue:


    Aber wirtschaftlich ist dat Dingen echt nicht...


    Also doch wieder Ente. Gut, dass man 14 Tage Rückgaberecht hat :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Dafür geht das Tieferlegen super einfach! :D :D :D

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Ich hatte beim Wehrdienst das Vergnügen Panzerfahrer zu sein.
    So richtig Spaß machte es aber nur, wenn der Kommandant nicht mitfuhr.... :D
    das kam aber leider nur sehr selten vor, und ich durfte nur so fahren wie er wollte. X(


    Aber die Kiste verbrannte 200 Liter Diesel auf 100 km, obwohl das nur ein "kleiner" Panzer mit 800 PS war.....


    Da fahre ich lieber mit dem gefährlichen Motorrad. ;)


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Zitat

    Original von ntvtom
    Aber die Kiste verbrannte 200 Liter Diesel auf 100 km, obwohl das nur ein "kleiner" Panzer mit 800 PS war.....


    Was biste denn fürn nettes Maschinchen gefahren, mein Kleiner hatte "nur" 600 PS (SPz Marder). Naja, oft gefahren bin ich nach der Fahrschule nicht mehr, einmal im T-Bereich abgewürgt 8) und einmal die kosovarischen Straßen unsicher gemacht :D Spaß hats aber gemacht


    Gruß