Witze

  • Ich habe die Angewohnheit, bei Bäckerei - Neulingen (früher sagte man Lehrling) ein Brot zu bestellen:
    "Bitte ein gebrauchtes zum halben Preis."
    Die meisten fallen darauf herein. Eine ging ins Lager und kam erst nach 5 min wieder: "Tut mir leid, das ist schon aus...."

    ......Neulinge/Lehrlinge heißen schon seit langem, AZUBI`s ;)
    ......bei Metzger frag ich spaßeshalber manchmal ob sie Wurstanschnitte/Wurstzipfel hätten aber sage gleich drauf, "aber ich hab keinen Hund" da werde ich fast jedes mal derartig verdutzt angeschaut, das ich fast platz vor Lachen. :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hat sich aber echt gedanken gemacht der gute Mann, mit seinen Wasserkanistern.


    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Heute beim Tanken ... 23,10€


    T: Wie wollen Sie zahlen ? Mit Karte ?
    Ich: Nein, bar.


    T:Haben Sie 10 Cent?
    Ich: Nein, entschuldigen Sie bitte, ich hab nur Scheine dabei.


    T: Sie sind Motorradfahrer - da muss man nur ne EC-Karte mitnehmen !!!
    Ich: Hä?


    T:Wegen dem Gewicht!
    Ich: Aha.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Leider kein Witz , sondern eine eindringliche Warnung:


    Ich habe überhaupt nichts gegen das Tragen von Sicherheitswesten,
    allerdings musste ich die letzten Tage wieder vermehrt feststellen,
    dass manche Fahrer diese tragen, um vor sich selbst zu warnen.


    Wenn vor einem ein Rudel leuchtend gelbe Motorradfahrer auftaucht,
    handelt es sich meist um GS-Fahrer, die den Motorrad-Führerschein und das Sicherheitsgefährt im Lotto gewonnen haben.
    Hier ist Vorsicht geboten - man weiss nie, was sie vorhaben.
    Überholen ist auch gefährlich, weil einer aus der Gruppe urplötzlich auf die Idee kommt
    aus Sicherheitsasspekten nach links zu fahren, nach rechts zu fahren, den Warnblinker zu testen,
    abgelenkt durch die Bordelektronik und sonstiges Schnickschnack die Abzweigung verpasst haben,
    deswegen oder einfach ohne Grund stark abzubremsen und versuchen ihr Dickschiff irgendwie zu manövrieren.

    Kurzum sie stellen ein gefährliches Verkehrshindernis dar, vor dem sie selber warnen.


    Manchmal kommt einem so ein Rudel auch langsam entgegen, gut zu sehen,
    neben den Warnwesten durch mehr Positionslichter, Nebelscheinwerfer oder sonstiges Geraffel.


    Hier kann ich nur als Tipp geben.
    Einfach 5-10 Minuten Pause machen und dieses Rudel seiner langsamen Wege ziehen lassen.


    Wie gesagt, leider kein Witz!

  • Potti, warst du in Frankreich unterwegs ?
    Die haben sich nur an dortige Vorschriften gehalten.
    Hatten bestimmt auch Handschuhe an mit CE-Kennzeichnung und mindestens 39,417 % Reflektorenfläche. :cursing:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Wusstet ihr schon ?
    Die meistverkaufteste Brotsorte beim Bäcker heisst "Dasda"
    - die zweitmeistverkaufteste Sorte "Dasdaneben" !


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie lang darf man eigentlich an Heiligabend Rasen mähen ?
    Wie immer, solange man die Nachbarn nicht beim Grillen stört !

  • Letztens im Netz gefunden:


    "Ich brauche eine neue Battterie."


    "Was für ein Motorrad fahren Sie denn?"


    "Eine blaue Honda."


    Sags nicht.
    Sags nicht.
    Sags nicht.


    "Dazu würde natürlich hervorragend eine schwarze Batterie passen." :D

    • Offizieller Beitrag

    Bei McDonalds:


    „Wollen sie große oder kleine Pommes?“


    -„Gemischt“


    …Der Blick ... unbezahlbar

  • Kollege so: "Frühstückst du am Wochenende auch zu Hause?"


    Ich so: "Nee, ich ess nur im Büro."


    Kollege so: "Ach, hast du gar kein Hunger dann? Oder wie geht das? Ist das Fasten? Aber macht man das nicht eigentlich 'ne Woche oder so? Aber du kommst dann nicht her um zu essen, oder?"


    Ich vergess immer, daß meine Kollegen solche Aussagen ab und an wörtlich nehmen ...


    *geht sich ein "IRONIE" Schild basteln*

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • *geht sich ein "IRONIE" Schild basteln*

    Hab ich aufgegeben und halte mich seit dem eher an Goethe:


    Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Dem ollen Goethe wird aber auch alles untergejubelt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt