Was hast Du heute gekauft?

  • Vor 30Min. eine gelbe Plakete für die eNTe für 53,80 € ohne Mängel und das Reifen Thema mit Jens noch durchgesprochen.
    Er hat mir die Anweisungen mal ausgedruckt und erklärt.
    Werde ich im entsprechenden Tread noch berichten.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Helm, Jacke, Rückenprotektor. Hose ist bestellt.


    Plöpp, Franks Taschengeld weg :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Plöpp, Franks Taschengeld weg :D

    Also doch !!!
    Ich hab doch an anderer Stelle schon gesagt, "Gib einem Zwilling niemals Taschengeld "
    ...aber jetzt füge ich an: Ein Zwilling braucht seine Freiheit!
    Also gib ihm Auslauf, sonst ist er nicht glücklich! Ein Zwilling braucht seinen eigenen Raum, etwas Entfaltungsmöglichkeit und Eigenheit, dann ist er der zufriedenste, treue Begleiter :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ...aber jetzt füge ich an: Ein Zwilling braucht seine Freiheit!
    Also gib ihm Auslauf, sonst ist er nicht glücklich! Ein Zwilling braucht seinen eigenen Raum, etwas Entfaltungsmöglichkeit und Eigenheit

    So ist das!


    Vor allem ausreichend Motorräder.

    • Offizieller Beitrag

    ...aber jetzt füge ich an: Ein Zwilling braucht seine Freiheit!
    Also gib ihm Auslauf, sonst ist er nicht glücklich! Ein Zwilling braucht seinen eigenen Raum, etwas Entfaltungsmöglichkeit und Eigenheit, dann ist er der zufriedenste, treue Begleiter :thumbup:

    Kann ich vollauf bestätigen. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Moinmoin,
    ich habe mich heute auf den langen Weg nach Saarbrücken gemacht und dort die Ente von Yann gekauft.
    Ist ein wenig eine "Überraschungsente", weil halt defekt. Und an der einen oder anderen Ecke sieht man ihr das Alter an, aber darauf war ich so im wesentlichen eingestellt und sie war "fast geschenkt"...


    Insofern bin ich gespannt, was ich so finde und ob ich sie wieder auf die Reihe bekomme :D .


    Wünsche euch einen schönen Abend
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • "Überraschungsente", weil halt defekt. "fast geschenkt"...


    Insofern bin ich gespannt, was ich so finde und ob ich sie wieder auf die Reihe bekomme

    ......warum wundert es mich nicht dass du diese eNTe gekauft hast, sorry. :D
    ......viel Erfolg bei der Reparatur! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Einen neuen Hinterreifen 190/55-17 Bridgestone BT016pro. Incl. Aufziehen und Wuchten gerade mal 101€.
    Urlaub ende des Monats kann losgehen (wenn er bis dahin nicht schon wieder fällig ist :D ).
    Achja, getankt habe ich auch noch, ist aber nach 150 km schon fast wieder leer.

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hey Akku. Wecke keine Begehrlichkeiten von wegen 190er Reifen. ;)


    Viele Grüße
    Axel

    Fürs Auto gibts doch nur 195, als nix für deinen SUV :P


    Ansonsten sieht so ein 190er schon gegenüber einem 180 nach "mächtig mehr" aus. Ob man sowas tatsächlich braucht, muss jeder selbst entscheiden. :D


    Bei mir war es die Tage mal ein OBD-Stecker für die grüne. Die kommt hat ja ein schnickes Steuergerät und da will ich jetzt mal den Fehler löschen, welchen ich letztes Jahr produziert habe, als ich den Tempfühler der Ansaugtemperatur nicht eingesteckt hatte...


    Was so Mopeds aus dem Jahre 1999 so alles haben können...