Was hast Du heute gekauft?

  • So, die Rechnung von der Versicherung ist da: 32.44€ inkl. Schutzbrief.

    Heute gönne ich ihr noch ein schönes Tankpad.


    Gibt es eigentlich noch jemanden, der diese Verschlußkappen mit Außensechskant verkauft (für diesen Schraubdeckel auf der linken Seite, bei dem der Innensechskant immer so leicht kaputt geht)?

  • Was ganz altmodisches gekauft: Bücherei-Ausweis für ein Jahr, 23 €. Kann ich heute nachmittag abholen.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Siehe:

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Gestern bei Tante L.....

    Imprägnierspray für die Klamotten

    Sinterbeläge für V und H

    ÖlFi

    Griffe

    und die Raximo Hebel bestellt...

    Der Reifenhändler hat auch angerufen, der Vorderreifen ist da.

    VG

    Frank 8)

  • Moin Gemeinde

    NT/Hans, Danke für deinen tip mit der Deauville-Gabel, hab den ganzen Plunder gekauft, also komplette Gabel mit Gabelbrücken incl. Schlüssel, Rad mit den Bremsscheiben und die komplette Bremsanlage vorne, für 170 Flocken, denke das ist ein guter Kurs.

    Morgen erstmal saubermachen und feinsichten, der Verkäufer netter Typ, hat sich eine Africa Twin von 88 aufgebaut, die sieht besser aus als ob sie grad aus dem Laden kommt.


    Feierabendbier, juhee :)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Bei Tante L. ein paar Sommerschuhe. Bei der letzten Tour haben mir durch die sommerlichen Temparaturen die Füße gequalmt.

    Nasse Füße sind mir lieber, wenn ich die ins Wasser halte.

    Dazu noch ein Schnäppchen gemacht und ein Topcase für 30 Tacken erstanden. War von zuvor 50 € reduziert. Jetzt brauche ich meinen Helm nicht immer unter'm Arm mitschleppen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • ....das Problem ist nicht das Gewinde sondern der Imbus-Anschluss an dem Schraubstopfen, ist leider kein Normschlüsselanschluss, (den hat nur die Honda-Werkstatt) wenn der Anschluss verhundst ist bekommt man den Stopfen dann schlecht lose-fest geschraubt, deshalb die Nachbaustopfen. ;):/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Guten Morgen,

    ich habe vor zwei Jahren die Lima-Caps von Shokata bekommen. Die sind super!

    Wegen "Nachbestellen" hatte ich ihm vor langer Zeit eine PN geschickt, aber Manfred guckt wohl ganz selten ins Forum. Hat wer seine Telefonnummer und würde ihn "anstupsen"? Bestimmt hat er noch welche und ich habe noch / erneut Interesse.

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • Wenn Interesse besteht, könnte ich meinen Nachbar fragen. Die machen Alufrästeile in Kleinserie und müßte mit der Zeichnung von frandi63 was anfangen können.


    Habe aber keine Ahnung, was er an Geld aufruft...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Habe mal bei einem unserer Dreher einen Gefallen eingefordert. Material habe ich schon, mal sehen was sich heute ergibt. Zur Not fräse ich die.

    Denke mal 6 Stück bekommt er mindestens aus dem Stück Alu. Melde mich.


    Gruß HB