Was hast Du heute gekauft?

  • Eintrittskarte ins KH mit Anfahrt inclusive. Werde mal meine Gallenblase hierlassen…🙏

    Bis die Tage dann 😳

    Wünsche Dir gute Besserung! Lass dich von keinen Assistenzärzten ärgern.

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • RedRider klingt doof. Drücke die Daumen, dass dein Chirurgieteam einen guten Tag hat, der Rest passiert dann ganz von allein.


    Inklusivanfahrt bei Galle klingt so, als sei das nicht so ganz schmerzfrei abgegangen. Hoffe, du bist bald wieder fit und auf den Beinen.

    I reject your reality and substitute my own!

  • RedRider Wünsche dir gutes Gelingen deines OP-Teams und baldige Genesung, damit du zum Saisonstart wieder spätestens ganz fit bist. Musst du in Zukunft mit fettigem Essen aufpassen.
    Bei meiner Mutter wurde es minimalinvasiv gemacht. Das Gas unter der Bauchdecke ist wohl etwas unangenehm danach gewesen. Ausser drei kleinen Schnitten blieb äußerlich nix zurück.


    DLzG

    Reinhard

  • Ich habe es wieder getan! :D

    Ich bin so ein Konsum-Opfer! :geil:

    Gekauft für einen recht schmalen Taler mit ca. 53 oder 54tkm (wer schaut da schon so genau hin? ^^)

    BJ 1993, TÜV seit Juni oder Juli 2022 fällig, einmal umgefallen (rechte Seite).

    Diverse Teile gab's dabei (Auspuffblech, neuer Lenker, gebr. Fußbremshebel)


    Sie steht nun erst mal unterm Balkon und wird in den nächsten Wochen wieder fit gemacht.

  • Gekauft: ein Geburtstagsgeschenk für einen runden Geburtstag. Was schenkt man jemandem, der eigentlich alles hat? Einen Gutschein für den Flugsimulator in Düsseldorf - einmal so tun als könne man einen Airbus A320 fliegen ... Ich hoffe, das Geburtstagskind fliegt besser als es Auto fährt ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Eintrittskarte ins KH mit Anfahrt inclusive. Werde mal meine Gallenblase hierlassen…🙏

    Bis die Tage dann 😳

    Do it dann bist's los unn alles wärd gud... See you on Fronleichnam😉

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin Berti,

    bis jetzt habe ich nur das eine Bild von der Front. Demnächst wird die Maske (bereits reserviert) und die Lampe demontiert, dann könnte ich Dir auch etwas mehr Bilder der Maske zusenden.

    Dateien

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Danke ☺️

    Gibt Einkäufe, die man nicht gebraucht hätte.

    Ich war ohnehin dabei, mir einen Termin für die OP zu besorgen, nach einer Gallenkolik Ende Oktober…

    Nun war es plötzlich akut und alles ging ruckzuck, kurz vor knapp allerdings 🙏

    Bedankt für eure guten Wünsche, alles wird gut.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Rüdiger, alles Gute und gute Besserung! RedRider

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • bis jetzt habe ich nur das eine Bild von der Front.

    Brrr, das eine Bild reicht auch schon, zusammen mit den Spiegeln ist die Verkleidung eine ganz schöne Verunstaltung der Front!! =O

    Nur wech damit, Kay!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: