Was hast Du heute gekauft?

  • ....naa, eignlich need! :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gratuliere! Wie einst Buddy Holly. Dann üb mal schönPeggy Sue.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

    War gestern eine lange Nacht, und wir hatten viel Spaß . Ich werde, sobald ich dazu komme, ein paar Bilder und eine Klangprobe in den E-Gitarre Fred reinschmeißen.
    Ich bin echt schwer verliebt

  • Chris, wieviele Enten hast du jetzt in deinem eNTen-Stall? :thumbup::D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Heute Tüv bekommen für die 100,-€ Ente.
    1L Kaltreiniger, etwas Salzsäure für (eher gegen) den Bremsabrieb auf den weißen Felgen, eine mehrstündige Putzsession, ein neuer Leerlaufschalter und die hintere Ventildeckeldichtung musste dazu erneuert werden.
    Nun braucht der Hobel noch neue Reifen und neuen Lack.
    Fahren tut sie richtig gut, mit den Stummeln sitzt man auch nicht schlecht. Gut find ich die hydraulische Verstellung der Federbasis, so kann man schnell das Fahrwerk anpassen.

  • ich komme jezt auf 3.

    Falsch, es müssen mindestens 4 sein.
    Wenn "er" eine weniger hat, hat er jetzt mindestens noch eine.
    Und wenn der andere "er" jetzt eine mehr hat, dann hatte er vorher schon mindestens eine.
    Und eins und eins und eins und eins macht mindestens 4 :thumbsup:<X oder so.....

  • Christian, schon eigenartig das andere Foristis mehr wissen als du selbst :huh::D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Kleiner Nachtrag


    Das Display vom Smartphone habe ich getauscht. Der Lautsprecher scheppert und kratzt jetzt zwar auch noch ein klein wenig, aber es funktioniert soweit.
    Der Sturz war wohl sehr heftig. Der Rahmen hat noch eine kleine Knickstelle. Zumindest sind alle Funktionen wieder vorhanden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Eine 99er CBR600 PC35 mit original 12.500km, optisch fast wie neu, paar kleine technische Wehwehchen.....für meinen Neffen.
    2.300€.... Gabelumbau, WHB und Heckhöherlegung liegen schon bereit.

    Immerhin.... 350km Straße und einen Tag Renne hat sie gehalten
    IMG_20200630_144854071_HDR.jpg
    Er hats ja sooooo im Griff, er weiß ja alles was man ihm sagt und er kann eh alles.....
    Immerhin isser selber heil geblieben.... bis jetzt. :cursing:

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Auf die Straße geschmissen oder auf der Renne ? Ärgerlich isses so oder so ...


    Außer ne Tankfüllung V-Power hab ich heute nix gekauft.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ;( schade ist es schon ums Bike, aber heile Knochen sind wichtiger.
    Das du als Schrauber und Ratgeber nicht ernst genommen wirst, würde mich auch frustrieren. Zieh halt die richtigen Schlüsse daraus ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • uf die Straße geschmissen oder auf der Renne ?

    Upps... ich vergess immer wo ich bin... das sind die typischen Spuren eines Kiesbetts, also Renne.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)