Heute freue ich mich über:

  • Ich weiss jetzt was die ⭐️-Küche ausmacht. Man verbindet Lebensmittel, welche man selber nie so zusammenführen würde und fügt dann Gewürze hinzu, welche wir nicht kennen.

    Es ist/war wunderbar.


    Apropos: wir hatten von allem 8o

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Ein letztes Bild respektive Post dazu.

    Wir wurden herrschaftlich aus der persischen Küche verwöhnt. Das ist wie tausendundeine Nacht.

    Interessanterweise gibt’s in der 🇨🇭wohl kein entsprechendes Restaurant ausser vllt Fastfood.


    Wir waren hier bereits beim Desert. Das runde ist ein Safrankuchen. Sensationell locker und nicht dramatisch süss, dazu noch dieser umwerfende Taste …. herrlich


    IMG_6288.jpg


    Heute noch die gepflegte asiatische ⭐️-Küche. Freu mich schon.


    Haben alle Chefs der 7 Küchen zu uns nach Hause eingeladen. Da sie aus allen Himmelsrichtungen kommen wünschen sie sich ganz banale italienische Küche. Denen werden wir‘s banal geben 🤣


    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Chris

    da bin ich bei dir, hab auch heute die Ente wie versprochen gute 80 km über die kleine Hausrunde gescheucht, sie macht einfach Spaß.


    sonnige Grüße und locker bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ....bin froh das ich jetzt zuhause bin, hatten die Schwiegermutter in Holland besucht und sind heute 760km zurück gefahren, einfach toll sind die

    Autobahn-Baustellen auf der Strecke von Aachen bis Straubing habs zusammen gerechnet 287km Baustellen auf dieser Strecke und 70km bevor wir zuhause waren musste ich nochmal 45km Umweg in Kauf nehnen/fahren weil Teilstrecken der B20 komplett gesperrt sind!! :/ X/ :cursing:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....bin froh das ich jetzt zuhause bin, hatten die Schwiegermutter in Holland besucht und sind heute 760km zurück gefahren, einfach toll sind die

    Autobahn-Baustellen auf der Strecke von Aachen bis Straubing habs zusammen gerechnet 287km Baustellen auf dieser Strecke und 70km bevor wir zuhause waren musste ich nochmal 45km Umweg in Kauf nehnen/fahren weil Teilstrecken der B20 komplett gesperrt sind!! :/ X/ :cursing:

    Ist jetzt bisschen arg aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich frage mich manchmal nachhaltig, wie es jemandem wie Wolfgang ismanthey heutzutage ginge, wenn er versuchte, diese vielen täglichen km abzuspulen, die er damals gefahren ist........

    Das ginge heute überhaupt nicht mehr.....

    Meine Meinung.

    Das ließ es seinerzeit, glaube ich, auch so unmöglich erscheinen, wenn er gepostet hatte, wie viele km er gerissen hat.

    Ich vermute, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

    Na ja, ich wollte nun kein Öl ins Feuer schütten, aber ich habe das halt immer so im Hinterkopf....

    Das war ne andere Zeit.

    Die Bahn war frei!

  • Großer Jubel:

    St.Pauli ist in der Bundesliga.


    Keine Kohle - aber Charakter!


    Bei manchem Verein ist es andersrum.

    Aufstieg perfekt! St. Pauli ist zurück in der Bundesliga
    Der FC St. Pauli ist zurück in der Fußball-Bundesliga! Am Sonntag gelang dem Team von Trainer Fabian Hürzeler mit dem 3:1 (1:0) gegen den VfL Osnabrück der…
    www.ndr.de


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.


    Und das gehört zu St.Paul:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus,

    endlich wieder die Höllenglocke in der Bundesliga. Das ist wie mit unserer SPVGG Greuther Fürth daheim. Die ärgern auch immer wieder mal die Clubberer. Kaum zu glauben, dass das vor langer Zeit mal unsere deutschen Meister waren.


    DLzG

    Reinhard

  • OK, auch wenn das hier ein Motorradforum ist, freue ich mich, dass "Der Glubb" den Klassenerhalt gerade so geschafft hat, und wir in der nächsten Saison den Kleeblättern wieder sichere 6 Punkte schenken können.

    ^^

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • OK, auch wenn das hier ein Motorradforum ist, freue ich mich, dass "Der Glubb" den Klassenerhalt gerade so geschafft hat

    Glückwunsch,

    Allerdings kann ich mich gut erinnern , dass der "Der Glubb" einige Zeit fester Bestandteil der 1.Bundesliga war....

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich freue mich über diesen ruhigen, schönen Sonntag im Garten.

    Wir haben wieder viele Blumen gepflanzt und einen großen geschenkten Eibisch eingegraben.

    Wieder eine Lücke in unserer Baumreihe geschlossen.

    Unsere 6 Katzen müssten genau überwachen, ob wir das auch richtig machen 🤗

    IMG_20240426_084405.jpgIMG-20240414-WA0019.jpgIMG_20240412_103534~2.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ...über den täglichen herrlichen Sonnenschein in aller Herrgott's Früh.

    Das Streiflicht erhellt meinen Frühstücksplatz , da schmeckt der Kaffee 3x so gut

    IMG_20240513_072653.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️