Heute freue ich mich über:

  • Meine Zeit in der Gallura hab ich auch sehr genossen, zwischen Arzachena und Palau war das Haus in dem ich ein Jahr wohnte, nachts nur Mond und Sterne und ein paar Hunde, welche diese besangen...dazu die Buchten im Maddalena-Archipel, das schönste und klarste Wasser des Mittelmeers....Sehnsucht, stille diese ein wenig im September in Mandello und rundrum


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Steffen

    die Gegend hieß Surrau, da geht auch eine Bahnlinie von Arzachena nach Palau vorbei, auf der in der Sommersaison, also von Mitte Juni bis Mitte September ein altes Züglein mit drei Wagons fuhr, ansonsten sind wir auf dem Bahndamm gern spazierengegangen mit den Katzen, die fanden das auch toll.

    Kenne die Insel und vor allem die Küste von Nord, Bocce di Bonifacio, bis Süd in der Hauptstadt Cagliari als Segler gut, oft dort rumgesegelt, einer meiner Favoriten ist die kleine Insel Isola di San Pietro mit dem Städchen Carloforte, das in früheren Zeiten ein Zentrum des Thunfischfangs war, und und es gibt so viele wunderbare Plätze auf dieser Insel mit seinen Bewohnern, herzliche Menschen, wenn sie dich mal nicht mehr als Fremden sehn......muß da mal wieder hin


    sonnige Grüße und neugierig bleibn

    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ... und von diesen 100x 90% mit dem Mopped :P


    Meine Erinnerung verblast: hab ich das schon mal geschrieben. Dann entschuldigt, ist dem Verfall geschuldet. :saint:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)