Heute freue ich mich über:

  • Auch von mir gute Besserung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Eben die Dicke mal angeschmissen mit der neuen Lifepo Batterie.

    Obwohl die ca nur soviel wiegt, wie "ne Tüte Brötchen mit 4 Normalen" ist die unwahrscheinlich leistungsfähig.

    Ob das so bleibt?

    Bislang bin ich, nennen wir es mal, überrascht, aber für nachhaltige Überzeugung brauche ich noch Zeit 😅

    Die paar hundert Meter ohne Helm in unserer Straße waren eben schon wie 50km Glücksgefühl pur! ✌️

    Ich will gleich zum Kumpel, muss aber einiges transportieren.

    Denke deshalb intensiv drüber nach, wie das alles in die Koffer passen könnte, damit ich das Glücksgefühl noch etwas erweitern könnte 😎🧐😅

  • ...mit einem lachenden und einem weinenden Auge hab ich grad meine Virago vom Hof fahren lassen mit dem neuen glücklichen Besitzer.

    Schön ist, einen luftgekühlten V2 gegen einen anderen luftgekühlten V2 getauscht zu haben.

    Jetzt muß die Guzzi nur mit den drei Hondas in der Garage auskommen, aber das wird schon


    sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • grippalen Infekt operieren..

    Ja, das habe ich im Februar 2023 hinter mich gebracht.

    Wenn Du es nicht ordentlich auskurierst, kann eine Lungenentzündung folgen und Wasser in der Lunge entstehen.

    Ich dachte zuerst, die Lungendrainage wurde mit einer Nadel erfolgen. Irrtum ! Das Sekret war zu zäh.

    Es folgte eine richtige OP mit 12mm Gartenschlauch zum Absaugen.

    Hatte 1 Jahr bis jetzt mit den Folgen zu kämpfen und hatte Schmerzen beim Einatmen. Allmählich bin ich schmerzfrei. 😐

    Jetzt muss ich mich immer warm einpacken, wenn ich auf's Pferdchen, Pardon, Entchen will.

    Dennoch, ich bin täglich unterwegs ! Unterkriegen lasse ich mich nicht !

    oio

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Heute die einströmende Saharaluft-Hitzewelle von satten 13° für eine erste kurze Runde in 2024 mit der eNTe genutzt. 43km, knappe Stunde und dabei in Schwabach in meinem Lieblings Eiscafe eingekehrt. Kopf wieder frei. Weiterarbeiten!

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Und ich liege hier rum, Ente halb fertig auf der Bühne und ihr schreibt von euren Touren, kommt echt gut :) Ich gönne es Euch! Die Winterräder kann ich hoffentlich bald ohne Einsatz wieder gegen die Sommerräder tauschen...

    C.

  • Heute freue ich mich...

    über meinen neuen Arbeitstisch und 2 hochwertige Schubladen- unterschränkchen für mein Werkzeug!

    neur Arbeitstisch mit Werkzeugschränkchen.jpg


    Und eine neue bewegliche Lampe, ehemals für Urogenitale Untersuchungen, jetzt für andere Zwecke geeignet... 8o

    neue Werkstattlampe.jpg

    Meine kleine Bastelbude wird immer besser!

    Jetzt suche ich noch neue stabile Teppichfliesen 50x50cm um die alte und teilweise Ölgetränkte Braunen aus zu tauschen!


    Freuen tue ich mich auch über letztes schönes Wochenende, endlich mal viel draussen gewerkelt: ein Baum gefällt, mein neues Gartentor eingebaut, ein NTV- Kollegen glücklich gemacht, seine Ente Tüv- fertig geschraubt, und wieder einige Ententeile für kleines Geld verramscht, damit der Haufen kleiner wird!

    Dafür für sehr kleines Geld, ein Hunnie, die zwei neuwertige Unterschränkchen für die Werkstatt erstanden!

    Selten so erfolgreiches Wochenende gehabt, da freue ich mich richtig!! :thumbsup:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • um die alte und teilweise Ölgetränkte Braunen

    Floris

    gratuliere zu deinem erfolgreichen Jägerwochenende, es ist schon großartig, als recycler den Dingen neue Bedeutung zu geben.

    ...und die ölgetränkten rosten wenigstens nicht... :saint:

    freu mich, dich mal wieder zu sehn, en orischinal, facetoface :thumbsup:

    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ...dann brau doch endlich mal den ultimativen Zaubertrank, zum Mistelschneiden nimmst den mattes und den Floris mit, dann wird das schon was, und ich drechsel uns große Becher dafür aus Mandelholz, übern Grill drehen wir dann leckere Inselschweine


    Berti

    und locker bleibn

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Miraculix , einfach zusehen dass man früher in Rente geht, oder du begleitest mal Asterix und Obelix auf ihre Reise nach Rom, und statt Römer zu verkloppen, springst du schon auf Mallesterix von Bord, gehst bei Bertix eine Runde Grillen und wenn A&O auf dem Rückweg vorbei kommen, springste wieder an Bord zurück nach Gallien!

    Oder du kommst ab den 22.07. auf deiner Dicken nach Südfrankreich und wir machen gemeinsam eine kleine Bootstour im Mittelmeer! Ist noch nix konkretes geplant!


    Entenberti X: Im Moment habe ich einige wichtige Vor- Sommerprojekte am Start: in den Osterferien muss der Bus wieder auf die Strasse kommen, das wird schon noch kniffelig.

    Aber im Sommer würde ich mich gerne mal wieder an deinem Grill setzen und mit Dir Face zu Face schwätzen!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: