Heute freue ich mich über:

  • Auch von mir gute Besserung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Eben die Dicke mal angeschmissen mit der neuen Lifepo Batterie.

    Obwohl die ca nur soviel wiegt, wie "ne Tüte Brötchen mit 4 Normalen" ist die unwahrscheinlich leistungsfähig.

    Ob das so bleibt?

    Bislang bin ich, nennen wir es mal, überrascht, aber für nachhaltige Überzeugung brauche ich noch Zeit 😅

    Die paar hundert Meter ohne Helm in unserer Straße waren eben schon wie 50km Glücksgefühl pur! ✌️

    Ich will gleich zum Kumpel, muss aber einiges transportieren.

    Denke deshalb intensiv drüber nach, wie das alles in die Koffer passen könnte, damit ich das Glücksgefühl noch etwas erweitern könnte 😎🧐😅

  • ...mit einem lachenden und einem weinenden Auge hab ich grad meine Virago vom Hof fahren lassen mit dem neuen glücklichen Besitzer.

    Schön ist, einen luftgekühlten V2 gegen einen anderen luftgekühlten V2 getauscht zu haben.

    Jetzt muß die Guzzi nur mit den drei Hondas in der Garage auskommen, aber das wird schon


    sonnige Grüße und locker bleibn :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • grippalen Infekt operieren..

    Ja, das habe ich im Februar 2023 hinter mich gebracht.

    Wenn Du es nicht ordentlich auskurierst, kann eine Lungenentzündung folgen und Wasser in der Lunge entstehen.

    Ich dachte zuerst, die Lungendrainage wurde mit einer Nadel erfolgen. Irrtum ! Das Sekret war zu zäh.

    Es folgte eine richtige OP mit 12mm Gartenschlauch zum Absaugen.

    Hatte 1 Jahr bis jetzt mit den Folgen zu kämpfen und hatte Schmerzen beim Einatmen. Allmählich bin ich schmerzfrei. 😐

    Jetzt muss ich mich immer warm einpacken, wenn ich auf's Pferdchen, Pardon, Entchen will.

    Dennoch, ich bin täglich unterwegs ! Unterkriegen lasse ich mich nicht !

    oio

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Heute die einströmende Saharaluft-Hitzewelle von satten 13° für eine erste kurze Runde in 2024 mit der eNTe genutzt. 43km, knappe Stunde und dabei in Schwabach in meinem Lieblings Eiscafe eingekehrt. Kopf wieder frei. Weiterarbeiten!

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Und ich liege hier rum, Ente halb fertig auf der Bühne und ihr schreibt von euren Touren, kommt echt gut :) Ich gönne es Euch! Die Winterräder kann ich hoffentlich bald ohne Einsatz wieder gegen die Sommerräder tauschen...

    C.

    CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING