Witze

  • ca 2 kg von Flugzeugen "abgelassener" gefrorener Urin von oben - ca 2 km - durchschlägt Dachziegel-

    Das halte ich für ein Fake.

    Die abgelassene Flüssigkeit würde bei der Trockenheit da oben (ca. -80°C) sofort verdampfen, bzw. sich verteilen, aber nicht als Brocken unten ankommen.

  • ....ist wie mit den Urinalbeckensteinen, da soll man auch nicht dran lecken!


    https://i.ebayimg.com/images/g/JBUAAOSw65FXqH6G/s-l500.jpg

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das halte ich für ein Fake.

    Die abgelassene Flüssigkeit würde bei der Trockenheit da oben (ca. -80°C) sofort verdampfen, bzw. sich verteilen, aber nicht als Brocken unten ankommen.


    Ist kein Fake, es gibt mehrere Fälle, z.B. 2012 auch im Umfeld des Nürnberger Flughafens.
    Als Grund wird da ein geringfügig undichtes Entsorgungs-Ventil angegeben. Während des Fluges bildet sich dann langsam der Fäkalienklumpen und fällt beim Landeanflug in den wärmeren Luftschichten dann ab.


    Gibt auch Vorfälle, da ist das Ventil zugefroren und geht beim Landeanflug komplett auf. Dann kommt die Sch... aber nicht gefroren unten an.


    Google spuckt da einige Fälle aus, wenn man danach sucht.

    So, das war jetzt genug OffTopic im Witze-Thread.

  • Ist kein Fake, es gibt mehrere Fälle, z.B. 2012 auch im Umfeld des Nürnberger Flughafens.
    Als Grund wird ein undichtes Entsorgungs-Ventil angegeben. Während des Fluges bildet sich dann langsam der Fäkalienklumpen und fällt beim Landeanflug in den wärmeren Luftschichten dann ab.

    Gibt auch Vorfälle, da ist das Ventil zugefroren und geht beim Landeanflug komplett auf. Dann kommt die Sch... aber nicht gefroren unten an...

    Es wird von etlichen -fast- Realsatire Vorfällen berichtet :)
    https://www.welt.de/...04.12.2017 Wie aus dem Nichts ist ein Eisbrocken auf ein Haus in Lauingen gekracht und hat Dachziegel beschädigt.Die Polizei vermutet, dass das Eis von der Größe eines Handballs aus einem Flugzeug stammt. ..Er richtete am Dach einen Schaden von 3000 Euro an.. in der Vergangenheit hatte es viele glaubhafte Berichte über Urin-Bomben gegeben - gefrorene Fäkalien, die aus Flugzeugtoiletten stammen.


    17.02.2012 Flugzeug-Müll– Urinbomben-Alarm.

    Bis zu zwei Kilo schwere Eisklumpen gefährden die Bevölkerung. ..war bei einer Familie inNürnberg eine zwei Kilo schwere "Eisbombe" im Garten gelandet. Verletzt wurde dabei niemand. Der Vorfall sei von einem heftigen Knall begleitet gewesen, der die im Haus befindlichen Personen sehr erschreckt hat.

    einem weiteren Vorfall ist am letzten Wochenende ein Eisklumpen im sächsischen Rodersdorf im Dach eines Hauses eingeschlagen. hat der Bewohner des Hauses, ein 81-jähriger Rentner, beobachtet, wie nach einem lauten "Rums" ein übel riechender Eisklumpen mit dem Umfang 20 Zentimetern auf das Dach gefallen ist


    in Baden-Württemberg im Ort Niefern staunte eine Familie nicht schlecht, als ein 1,5Kilo schwerer Klumpen gefrorenen Urins in ihrem Garten landete. Im Januar hat in Fallbach (Baden-Württemberg) ein handtellergroßer Eisbrocken die Ziegel eines Hausdaches zerschlagen

    Nach Expertenmeinung sollen undichte Flugzeugtoiletten die Ursache für die Vorfälle sein. Das Blatt zitiert einen Mitarbeiter des Flughafens Nürnberg, demzufolge gefrorene Fäkalien undichter Bord-Toiletten von Passagier-Jets im Flug verloren werden und als Urinbomben den Boden erreichen.


    27.01.2016 Im Berliner Stadtteil Köpenick hat ein Eisbrocken, der offensichtlich von einem Flugzeug herabfiel, ein Hausdach durchschlagen.

    Laut Aussage des Zeugen überflog zeitgleich ein Flugzeug dieses Haus, welches in der Einflugschneise des Flughafen Berlin-Schönefeld liegt.Es entstanden großer Schäden am Dach, eine etwa drei Meter lange Metalldachrinne war komplett abgerissen.

    einen gaaanz lieben Dank an alle , die mir hier geholfen haben - und noch helfen werden :thumbup:

  • Also was es ist, weiß ich nicht

    aber normalerweise wird kein Schmutzwasser abgelassen von Flugzeuge!

    Ich kann das eigentlich ausschließen.

    In einem Satz vier Variablen..."die typ deutsche Verwendung von "..eigentlich..." verdeckt, dass in der inneren Wirklichkeit des Sprechers zu 100% bewußt ist, dass etwa eine Unwahrheit oder ein Fehlverhalten kaschiert wird ...lies mal die 5 Seiten ->Theodor W. Adorno "Der typisch deutsche Jargon der Eigentlichkeit"


    hier 3 Kurzbeispiele zum Verständnis: ---eigentlich wollte ich gestern die Toilettenschüssel putzen..
    --eigentlich bist du hübsch...eigentlich würde ich dich heiraten... usw


    zum Thema Eisklupen von Flugzeugen. Ich denke, dass jedes Hulligulli-Labor in der Lage ist- genau die Flüssigkeit zu bestimmen , bevor solche Fälle durch die Medien bekanntgemacht werden-- oder ?

    ----

    Flugzeuge, bei denen der Unterschied zwischen maximalem Abfluggewicht und maximalem Landegewicht sehr groß ist, müssen aus Sicherheitsgründen technisch in der Lage sein, Treibstoff und Wasser abzulassen.

    ..noch schwerer als das maximale Landegewicht für die Landebahn ist (Korfu Gibraltar Chile Bolivien Nepal), evtl auch Wetterwarnungen oder Gewichtszunahme durch Eisschichten am Rumpf ) --Kerosin ablassen, um Gewicht zu reduzieren.

    Die Zivilluftfahrtorganisation ICAO schreibt vor, dass Kerosin nur über Höhe von 1.800 Metern abgelassen werden soll...soll und über einem Gebiet liegen, das möglichst dünn besiedelt ist.


    Zwischen 2010 und 2017 wurden PRO (!!) Treibstoffablass über Deutschland im Schnitt 28 Tonnen abgelassen.

    Platz 1 : Personen, die zum Mount Everest möchten, gibts keine Alternative zu dem Landepiste in Lukla

    Die Piste Lukla, Nepal liegt auf 2843 Metern, deren Start- und Landebahn ist nur 527 Meter lang und endet abrupt am Felshang und führt dann 600 Meter nach unten in den Fluss Dudh-Kosi.


    zum WITZE-Thema des Thread : ..man kann noch froh sein wenn nur ein 2kg Klumpen ins Dach schlägt.. Mancherorts schlugen mehrere komplette Flugzeuge auf Menschen und Dächer... in Ramstein 2 Kampfjets .in Kalifornien: Flugzeugabsturz San Diego auf Wohnhäuser usw

    einen gaaanz lieben Dank an alle , die mir hier geholfen haben - und noch helfen werden :thumbup:

  • Irgendwo in den USA gab es einmal eine Panne mit einer Frachttür und ein Sarg ist dadurch auf einem Acker gelandet. Ist aber schon jahrzehnte her.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ....nee nee, die Naturvölker in Afrika denken, warum fallen leere Cola-Flaschen vom Himmel, wo wir doch hier alle Durst haben! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich kenne mich mit Flugzeugen sehr gut aus, Wasser ablassen kann man schon, sowie auch Kerosin, Waste Wasser kann man aber nicht ablassen. Eisschichten am Rumpf habe ich noch nie gesehen.

  • zum Thema Eisklupen von Flugzeugen. Ich denke, dass jedes Hulligulli-Labor in der Lage ist- genau die Flüssigkeit zu bestimmen , bevor solche Fälle durch die Medien bekanntgemacht werden-- oder ?

    Eine "ich denke"-Formulierung zu verwenden wie diese, direkt nachdem du Dutch67 für die Verwendung von "eigentlich" verbal verhaust, ist schon ein wenig hypokritisch finde ich.


    Ich denke eher, dass "die Medien" in einem solchen Fall ein medizinisches Labor nicht involvieren würden, weil der "Eis"klumpen leider, leider direkt nach dem Foto geschmolzen ist, sondern dass da schlicht "jemand" ein Foto eingeschickt hat. Ich habe beim "Qualitätsjournalismus" und "guter Recherche" so meine Zweifel.


    So oder so gab es aber oben bereits eine Erklärung, dass natürlich an einem Flugzeug das Ablassventil für Schmutzwasser defekt sein kann. Ob es dann plausibel ist, dass sich derlei Eisklumpen bilden oder nicht, entzieht sich meinem physikalischen Verständnis... (wie schnell gefriert Wasser bei 250mbar und -50°C, während die Luft mit 900km/h daran "vorbeirrauscht"?)

    Dass das ein "regelmäßiger und beabsichtiger Vorgang" ist, kann wohl ausgeschlossen werden, ganz im Gegensatz zu den Regionalzügen in den 80ern, wo man schön durch die Klappe des Lokus die Schienen vorbeirasseln sah und die Kacke ordentlich auf der Strecke verteilt wurde...

    I reject your reality and substitute my own!