Heute freue ich mich über:

  • Danke euch.


    Ich halte mich da an den alten Spruch : "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht."


    Trübsal blasen würde auch nicht weiterhelfen. Zudem erinnert einen so eine Scheiß-Krankheit daran, wie wichtig es ist, die schönen Seiten des Lebens zu genießen und jeden Tag als Geschenk zu betrachten.


    Das Leben selbst kann sich ja jeden Tag völlig verändern, sei es beruflich, familiär, finanziell, gesundheitlich oder eben auch unerwartet endlich sein.


    Je mehr Seiten man im Buch "Buch des Lebens" mit schönen Erinnerungen füllen kann, umso besser.

    Dann steht am Ende wenigstens was drin und es fällt am Ende leichter, wenn man die letzten Seiten liest.


    Mein Buch ist schon gut gefüllt, aber es sind noch einige Seiten frei, insofern...


    Außerdem sind meine Kräder viel zu jung um als Nachlass verhökert zu werden :thumbsup: .

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Eine Entdeckung....

    Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!
    Nächstes Jahr wird in Thüringen gewählt. Und es besteht die Gefahr, dass die AfD nach dieser Wahl die stärkste Kraft im Landtag von Erfurt sein wird. Dieser…
    weact.campact.de


    Hab natürlich sofort unterschrieben

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!
    Nächstes Jahr wird in Thüringen gewählt. Und es besteht die Gefahr, dass die AfD nach dieser Wahl die stärkste Kraft im Landtag von Erfurt sein wird. Dieser…
    weact.campact.de


    Da bin ich natürlich auch dabei!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Das freut mich für Dich! Die kurzen Inspektionsintervalle sind doch das kleinste Übel wenn dafür der Krebs nicht mehr nachweisbar ist :thumbsup: .

    Folge Deiner Einstellung und genieße jeden Tag. Keiner weiß was morgen ist...


    Ganz aktuell, ich war bei dem Sturm noch nicht draußen... Mal sehen wie es morgen aussieht 😲.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Heute freue ich mich darüber, die letzten Stunden in einem leeren Büro in Ruhe den Rest für 2023 abzuarbeiten bevor ich in die wohlverdienten Betriebsferien gehe und mich heute abend mit einer Freundin treffe, um aufs Stoppok Weihnachtskonzert zu gehen. :)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Endlich Wintersonnenwende :thumbsup:

    ....ja und richtig gefeiert wird das seit tausenden Jahren in England *Stonehenge* :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Schön...

    Aber da gibt es ein kleines ABER:
    Verderhand wird es aber später hell ! Das geht 2024 bis zum 04. Januar.

    Er dann wird es auch FRÜHER hell

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Sind jetzt 1300 km südlich und eben gerade geht die Sonne unter bei immer boch 13 Grad.

    Bei Valencia denke ich an dich Berti.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Ich bzw. wir haben gestern die Zusage für unser neues Zuhause bekommen. Das bedeutet, wir ziehen Anfang Februar in eine Doppelhaushälfte im jetzigen Wohnort meiner Töchter. Das bedeutet, die Mädels bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und müssen nicht die Schule wechseln. Für mich bedeutet das allerdings, das sich mein Arbeitsweg von 5 auf gut 40 Kilometer verlängert. Das nehme ich aber gerne in Kauf.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup: